berner -welpe geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht darum, das Du Dir mehr Sorgen um den Hund machst, sondern, dass Du Dir wünscht, SIE wäre entführt worden und nicht der Hund und da ists für mich als Mutter vorbei mit dem Verständnis. Find ich sehr unreif. Hatte bisher echt sehr viel Wert auf Deine Meinung gelegt bei Hundefragen, aber nun hab ich ein ganz anderes Bild von Dir, finde das sehr schade.

Nachdenkliche Grüße, Melina
 
Seid ihr also fertig? Ich meine, nur weil wir uns mehr Sorgen um den Hund, als um das Mädchen machen, sind wir nicht gleich unsoziale, banale Trampeltiere!

Miauu warum musst du immer beleidigend werden?
Warum müssen deine Beiträge derart provokant sein?

Es geht nicht darum, wer dir warum leid tut sondern um deine Ausdrucksweise.

Ich frage mich manchmal ob du wirklich so perfekt bist, wie du immer schreibst.

Soll kein Angriff sein aber man kann auch erstmal kurz die Worte überlegen, die man in ein Froum schreibt.
 
Es geht nicht darum, das Du Dir mehr Sorgen um den Hund machst, sondern, dass Du Dir wünscht, SIE wäre entführt worden und nicht der Hund und da ists für mich als Mutter vorbei mit dem Verständnis. Find ich sehr unreif. Hatte bisher echt sehr viel Wert auf Deine Meinung gelegt bei Hundefragen, aber nun hab ich ein ganz anderes Bild von Dir, finde das sehr schade.

Nachdenkliche Grüße, Melina

Du hast eben deine Erfahrungen gemacht - ich meine.
Das will ich dir auch gar nicht verdenken, wie auch!? Du kannst nicht in meinen Kopf schauen, hast nicht gesehen was ich schon gesehen habe.
Im Gegensatz dazu, habe ich nicht erlebt, was du als Mutter erlebt hast.
Where is the problem?

Miauu warum musst du immer beleidigend werden?
Warum müssen deine Beiträge derart provokant sein?

Es geht nicht darum, wer dir warum leid tut sondern um deine Ausdrucksweise.

Ich frage mich manchmal ob du wirklich so perfekt bist, wie du immer schreibst.

Soll kein Angriff sein aber man kann auch erstmal kurz die Worte überlegen, die man in ein Froum schreibt.

Perfekt? Och,... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! :happy4:
Mensch. Wann habe ich denn gesagt, dass ich perfekt bin?! :eek:
Wenn ich mal Mutter bin, denke ich vllt. anders. Kritisiere doch nicht andauernd was ich sage und wie! Das ist echt nervig. Hier geht es um die eigene Meinung und Punkt.
Es wird schon seinen Grund haben, dass ich so denke. Aber okay, den kannst du natürlich nicht wissen. Aber bitte höre doch auf, mich immer so derartig anzupöpeln. Schreib' mir doch eine PN, wenn du was genaueres über meine Meiung zu gewissen Dingen wissen willst.
 
Miauu,
du schreibst hier in einem öffentlichen Forum, dann musst du auch damit rechnen das Kritik an deinen Beiträgen entstehen kann wenn man diese nicht in Ordnung findet.

Mich schokiert dein Beitrag jetzt ehrlich gesagt nicht - du bist 15 - von jemandem in dem Alter kann ich sowas schon mal erwarten. Ist garnicht abwertend gemeint, ich war auch so in dem Alter.
Da weiss man seine Emotionen noch nicht so auszudrücken.

Ich denke du hast das sicher nicht so krass gemeint wie es den anschein hat.
 
Da es grade aufkommt, ich finde lea hat sehr viel ahnung für ihr alter ich stimmme auch nicht in jedem punkt mit ihr übreien was aber noch lang nochts heißen muss.....

Ich bin voll und ganz der meinung von flexi ( ich trinke kaffee mit 2 zucker und 2 pavckungen milch :zwinkern2:)

sry ob nun eine 16 jährige oder nicht .. sry ist mir egal ... wer so dumm ist um zu wissen das es hunde diebe gibt hat pech ich hoffe nur immer das es den hund gut geht.

Meinen Lucky zbsp ist ein Savas kangal mix wenn denn einer mitnehmen wollenn würde dann holla die waldfee.. aber bittte soll er mal probieren unabhängig davon das er nur 2 -3 mal im monat mit unseren sohn abholen darf... aber wer es gerne mit ihm probieren möchte bitte den es gibt bei uns den befehl "pass Auf"!!!!!!! einen welpen?? ich bin ungern so biestig hier aber sowas regt mich echt auf...

siehe unter meinen themen dann weiß man warum
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilo, freut mich auch. Kaffee? Gerne. Ich glaube, wir würden uns gut verstehen.

Maddox, ich mag Menschen und ich mag Tiere. Leider leben wir in einer Welt, wo nicht alle Menschen gut sind, keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen haben. Das ist verwerflich. Natürlich. Da gibt es nix zu beschönigen und die Hauptschuld tragen solche Elemente. ABER, Gelegenheit macht Diebe. So ist es nun mal. Wenn ich mein Auto offen stehen lasse und den Schlüssel stecken lassen, ist die Gefahr, dass es geklaut wird hoch. Lasse ich meine Handtasche unbeaufsichtigt stehen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie geklaut wird auch sehr hoch. Traurig, aber wahr. Ein Hund hat nun mal für manche Menschen einen materiellen Wert oder eben auch nur einen Reiz für Leute, die schon immer einen haben wollten und eine Neigung zu unmoralischem Verhalten haben.

Menschen machen Fehler. Das Mädchen hat sicherlich nicht mutwillig, böswillig, sondern leichtsinnig gehandelt. Sicher ist es schrecklich wie sie dafür bestraft wurde, aber im Endeffekt hat sie diesem kriminellen Element die Chance zu dieser Tat gegeben.

Ich hoffe, dass der Hund wieder zurück kommt.

ich hoffe ein daumen hoch genügt dir :zustimmung:
 
sry ob nun eine 16 jährige oder nicht .. sry ist mir egal ... wer so dumm ist um zu wissen das es hunde diebe gibt hat pech ich hoffe nur immer das es den hund gut geht.

Und? Woher nimmst du das Recht zu wissen, dass das Mädchen das wusste?
Ich glaube ihr checkt einfach nicht, was ich/wir sagen wollen.

Ich nehme meine Hunde auch nciht zum Einkaufen mit und wenn dann nur wenn Jemand dabei ist.
Sehe aber kein Problem darin, zum Bäcker zugehen und meinen Hund vorne absitzen zulassen. Man denkt in dem Moment überhaupt nicht daran.
Und da könnt ihr mir noch so viel erzählen, dass ihr das NIE NIE machen würdet und sooooo die Aufpasser seid.

Einem Menschen zu wünschen, er würde entführt werden für den Hund.. Sorry, ist für mich einfach unhuman und nicht akzeptabel. Mag sein, dass Miauu bisschen AHnung hat, aber auch nicht viel. Meiner Meinung nach. Ich lese oft von ihr Beiträge, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.

Und @Miauu ich picke deine Beiträge nicht raus, sie sind da und für mich eben nicht akzeptabel (egal in welchem Thread). Wer sowas von sich gibt, muss mit Kritik rechnen. Ganz einfach. Deinen Schutz bekommst du doch von anderen Usern.
 
Bevor die Diskussion noch weiter ausartet, werde ich diese an dieser Stelle vorsorglich schliessen und verweise in diesem Zusammenhang auch nochmal auf die Netiquette :

"# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden."

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3

Vielen Dank für Eurer Verständnis.

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben