Beobachtung schlechter Hundehaltung was tun?

Nein das war nur spaß

Sprech ihn einfach mal drauf an warum der Hund getreten wird
 
auch wenn es Spaß war, ne Frage:
warum glaubst du tun die Jungs das?
Es liegt nahe, dass Schlagen und Treten in dieser Familie zum Alltag gehören.

Ich weiß nicht warum die Jungs das tun. Ich möchte der Familie um Gottes Willen nicht unterstellen, dass sie untereinander gewaltätig sind. Das habe ich auch noch nicht beobachten können. Aber einen guten Ruf hat die Familie bei uns in der Straße nicht gerade.
 
Ich hab nen guten tipp Beobachte mal weiter die Jungs oder Familie
wenn sie den Hund Wieder einmal schlagen wollen halt die kamera bereit
als beweiß
 
Jetzt weiß ich nicht wirklich, wie es Hunden im Tierheim geht... aber man kann eventuell einen Brief schreiben, in dem man in ruhigem Ton sagt, was einem auf dem Herzen liegt und einfach den Vorschlag macht, das Tier ins TH zu geben... vielleicht wissen die Eltern nicht, dass er getreten wird, vielleicht ist da jemand auch schwer krank, bettlägerig... weiß der Geier, was da passiert ist, dass sich da alles geändert hat.

Das mit dem Brief finde ich nicht schlecht. Vielleicht sollte ich gleich mal einen aufsetzen? :denken3: Die Frage ist ja, ob die Familie sich gegenüber dem Hund durch diesen Brief ändert? Aber versuch mach kluch...
 
Der Junge macht vielleicht einfach nur das was er von den Eltern so gelernt hat wenn der Hund nicht hört - Schlagen :traurig2:
Würde die Leute aber auch darauf ansprechen bzw. das mit dem Brief ist eine gute idee.
 
Ja ich glaub Anne hat recht, mach das lieber nicht hinterher zeigen die dich noch an...
 
soweit ich weiß darf man menschen fotografieren wie auch filmen wenn sie sich an öffentlichen orten befinden sprich parkplatz usw selbst zuhause bei denn menschen darf man dies (sprich Spannern und dabei aufnehmen), dies jedoch dann nur für denn eigenen zweck.

Sonst dürften die ganzen sender ja nie aufnahmen von passanten machen :jawoll:
 
auch heimlich? also bei meinem Handy geht z.B. der Ton wenn ich ein Foto mach nicht auszuschalten weil das glaub son Sicherheitsding ist damit man niemanden heimlich aus der Nähe fotografiert sondern der das hört wenn ein Bild gemacht wird...

Aber mit den Fernsehsendern hast auch nicht unrecht :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben