1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Barfbilder

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von Sanshu, 15. Oktober 2015.

  1. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.142
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Nein - das war geschlachtet worden für den menschlichen Verzehr. :jawoll:
    Vom Fleisch hab` ich aber nix bekommen - wir essen kein Lamm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  2. Rumpelwicht

    Rumpelwicht Stammuser

    Beiträge:
    4.808
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LK Hameln
    Erster Hund:
    Fiona (10), Mix
    Toll, wenn man so eine Quelle hat. Ich hatte mal eine Zeit lang jemanden an der Hand, der hatte eigene Schafe und immer, wenn er geschlachtet hat, habe ich bekommen, was er nicht brauchte. Das eine ist allerdings so ziemlich meine ekligste Barf- Erinnerung :happy33: Er hatte geschlachtet und mir alles in gelbe Säcke verpackt und in der Nacht gab es einen MEGA Temperatursturz und es waren einfach nur eklige große klumpige und gefrorene Pakete, aus denen mich Augen anguckten. Brrrrrrr.....
     
  3. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    6.319
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Ist das jetzt verwerflich zu sagen das man froh ist das nur Kaninchen in Frage käme? :nachdenklich1::verlegen1:
    Wobei das Metzgerfoto wirklich was hat :happy2:
     
  4. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.142
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    :happy33: :happy33:
     
  5. Schlundi

    Schlundi Stammuser

    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Moony, KH-Collie *05/2014
    *grins*
    Kaninchen haben "danach" auch blutige Ohren...

    Was dann wiederum lustig ist:
    Moony mag kein Kaninchen... *menno* :happy33:
     
  6. Nikes

    Nikes Stammuser

    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Erster Hund:
    Buddy/ Biewer (7 J.)
    Zweiter Hund:
    Mina/ Mix (1 1/2 J.)
    Noch gebe ich das Fertigbarf von Hundgesund, aber heut kommt meine Tierhotel Lieferung und dann geht es ans selber zusammenstellen.
    Beide Hunde haben die Umstellung super mitgemacht und fressen mit Begeisterung das grob gewolfte Fleisch. Bin sehr gespannt, was sie demnächst zu den Stücken meinen :happy33:



    [​IMG]
     
  7. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.442
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    [​IMG]
    Rindfleisch, Pansen, Leber, bisschen Gemüsepampe und zwei Forellenköpfe.
     
    Hanca gefällt das.
  8. Bubuka

    Bubuka Stammuser

    Beiträge:
    8.483
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Forelle guckt aber grimmig.
    Irgend etwas gefällt ihr nicht.
     
    Crime und Lesko gefällt das.
  9. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.142
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer

    [​IMG]
     
  10. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.187
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    [​IMG] [​IMG]
     


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com