Barfbilder

Ich frage mich wie Milz schmeckt.

Bei Leber kann ich mich bis heute nicht entscheiden ob ich die mag. Irgendwie ja, aber irgendwie auch nicht. Völlig egal von welchem Tier sie stammt, die schmeckt irgendwie immer eigenartig. :nachdenklich1:
 
Jaano frisst Rinderleber aber keine Kalbsleber
 
Milz würd ich schon gerne mal probieren.
Leber gehts mir wie dir Lichterflug. Muss ich wohl auch mal wieder probieren.
Mein Chef sagt immer die Leber muss aber auch wirklich gut sein und der Koch muss damit umgehen können.
 
HAbe wieder paar blutige Bilder!
Diesmal Ohren und Fell und eine Nase.

28408720ce.jpg


28408721eu.jpg


28408722jf.jpg


28408723no.jpg


28408724le.jpg


28408725bo.jpg


28408726vd.jpg


Gib deinem Mann nie ein großes Messer! :jawoll:
28408727wn.jpg
 
Dein Mann (?) ist sympathisch mit dem Messer in der Hand und dem Blick :happy33:

Schaut lecker aus
 
Hans hat sich heute ein Tierchen gejagt...:happy33:

28582826sp.jpg


Ich hab` Teile von einem Lamm bekommen. Herz, Leber, Lunge, Milz, Nierchen, Rippen.....

28582822qm.jpg


28582823td.jpg


28582824zo.jpg
 
Auch haben will...

Ist es gestorben?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben