Barfbilder

Kommt drauf an, wie zäh das Schnitzel ist. :happy33:

Den Geruch, meinte ich.
Wobei schneide echt leicht finde, aber ich halte auch fest ( Mama macht es nicht ) und ziehe auseinander und sie schneidet
 
Ach so - vom Geruch her.:happy33:

Ja - mir macht Pansengeruch auch nix aus. Ich finde, es gibt schlimmeren Geruch als Pansen.
 
Das hab` icno
- - - Aktualisiert - - -



Vielleicht reicht das, was Du hier gesehen hast, schon aus....:happy2:

Erzählst Du uns morgen, wovon Du in der Nacht geträumt hast?

Och hielt sich in Grenzen, die Leckereien sahen gegrillt ganz gut aus.
Vom Grillfest habe ich geträumt, (habe ewig kein Fleisch gegessen,)
dann kam die Sache mit den Hoden zur Sprache.
Auch wurde bei den Gesprächen erwähnt, man /Frau könne mal wieder eine Eierspeise machen.
Als dann Mauswanderer mit der Heckenschere kam wurde ich wach.:frech121:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och hielt sich in Grenzen, die Leckereien sahen gegrillt ganz gut aus.
Vom Grillfest habe ich geträumt, (habe ewig kein Fleisch gegessen,)
dann kam die Sache mit den Hoden zur Sprache.
Auch wurde bei den Gesprächen erwähnt, man /Frau könne mal wieder eine Eierspeise machen.
Als dann Mauswanderer mit der Heckenschere kam wurde ich wach.:frech121:


:happy2::happy2::happy2:
 
War mal wieder bei meinem Metzger:
Diesmal habe ich Leber und Milz geholt. :jawoll:

28088050ud.jpg


28088051ye.jpg


28088052ky.jpg


28088053nl.jpg
 
Komisch, in der Spüle liegend denk ich würgs. Auf dem Schneidebrett liegend denk ich. Lecker, will ich selber haben. Hund kriegt meins!:nachdenklich1:
 
Komisch, in der Spüle liegend denk ich würgs. Auf dem Schneidebrett liegend denk ich. Lecker, will ich selber haben. Hund kriegt meins!:nachdenklich1:

Ich will es so und so nicht haben....


Milz finde ich mit am schlimmsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben