Barfbilder

Toll, wenn man so eine Quelle hat. Ich hatte mal eine Zeit lang jemanden an der Hand, der hatte eigene Schafe und immer, wenn er geschlachtet hat, habe ich bekommen, was er nicht brauchte. Das eine ist allerdings so ziemlich meine ekligste Barf- Erinnerung :happy33: Er hatte geschlachtet und mir alles in gelbe Säcke verpackt und in der Nacht gab es einen MEGA Temperatursturz und es waren einfach nur eklige große klumpige und gefrorene Pakete, aus denen mich Augen anguckten. Brrrrrrr.....
 
Ist das jetzt verwerflich zu sagen das man froh ist das nur Kaninchen in Frage käme? :nachdenklich1::verlegen1:
Wobei das Metzgerfoto wirklich was hat :happy2:
 
Ist das jetzt verwerflich zu sagen das man froh ist das nur Kaninchen in Frage käme? :nachdenklich1::verlegen1:
Wobei das Metzgerfoto wirklich was hat :happy2:

*grins*
Kaninchen haben "danach" auch blutige Ohren...

Was dann wiederum lustig ist:
Moony mag kein Kaninchen... *menno* :happy33:
 
Noch gebe ich das Fertigbarf von Hundgesund, aber heut kommt meine Tierhotel Lieferung und dann geht es ans selber zusammenstellen.
Beide Hunde haben die Umstellung super mitgemacht und fressen mit Begeisterung das grob gewolfte Fleisch. Bin sehr gespannt, was sie demnächst zu den Stücken meinen :happy33:



 
30144141so.jpg

Rindfleisch, Pansen, Leber, bisschen Gemüsepampe und zwei Forellenköpfe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben