1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Barfbilder

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von Sanshu, 15. Oktober 2015.

  1. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    7.696
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Ich frage mich wie Milz schmeckt.

    Bei Leber kann ich mich bis heute nicht entscheiden ob ich die mag. Irgendwie ja, aber irgendwie auch nicht. Völlig egal von welchem Tier sie stammt, die schmeckt irgendwie immer eigenartig. :nachdenklich1:
     
  2. T S
    Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    16.940
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Jaano frisst Rinderleber aber keine Kalbsleber
     
  3. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    15.684
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Milz würd ich schon gerne mal probieren.
    Leber gehts mir wie dir Lichterflug. Muss ich wohl auch mal wieder probieren.
    Mein Chef sagt immer die Leber muss aber auch wirklich gut sein und der Koch muss damit umgehen können.
     
  4. Schlundi

    Schlundi Stammuser

    Beiträge:
    1.528
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Moony, KH-Collie *05/2014
    HAbe wieder paar blutige Bilder!
    Diesmal Ohren und Fell und eine Nase.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gib deinem Mann nie ein großes Messer! :jawoll:
    [​IMG]
     
  5. T S
    Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    16.940
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Dein Mann (?) ist sympathisch mit dem Messer in der Hand und dem Blick :happy33:

    Schaut lecker aus
     
  6. Schlundi

    Schlundi Stammuser

    Beiträge:
    1.528
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Moony, KH-Collie *05/2014
    Ja, mein Mann schaut sehr lecker aus! :girllove:

    Grins!
     
  7. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.752
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    Das Bild vom Mann ist geil! :happy2::happy2::happy2:
     
  8. Schlundi

    Schlundi Stammuser

    Beiträge:
    1.528
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Moony, KH-Collie *05/2014
    Ja, so isser, der Holde!
    Immer für ein Späßchen zu haben. :)
     
  9. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.752
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    Hans hat sich heute ein Tierchen gejagt...:happy33:

    [​IMG]

    Ich hab` Teile von einem Lamm bekommen. Herz, Leber, Lunge, Milz, Nierchen, Rippen.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. T S
    Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    16.940
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Auch haben will...

    Ist es gestorben?
     


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com