BARF-Shop Erfahrungen/Alternativen

Hallo zusammen :)

habe den Weg via Google hier her gefunden, da ich gerne ein paar Meinungen hören möchte.

Und zwar füttere ich dual. Meine Hündin (Rhodesian Ridgeback, 3 Jahre) bekam bis etwa 18 Monate NUTRO Puppy. Danach stellte ich um auf Orijen und fahre damit am Besten. Ich hatte mal als Alternative Winner Plus ausprobiert, war aber der Meinung die hätte davon einen leichten Ausschlag bekommen. Daher wieder zurück zu dem, wo ich die besten Resultate sehe.
Kurz nach dem Umstieg von NUTRO auf Orijen habe ich noch mit dem Barfen angefangen. Ich wollte eigentlich wirklich zu einer der beiden "Religionen" (Barf != Trofu) gehören, lies mich dann aber doch neugierig quasseln und hatte es mal ausprobiert. Meine Maus hat es super angenommen, vertragen und verwertet.

Ich entschied mich also für die duale Lösung. Eine der beiden Mahlzeiten am Tag besteht aus einem entsprechend gefüllten Pott Orijen und die andere Mahlzeit wird gebarft.
Die kleine steht auf beide Mahlzeiten, hat super Zähne und eine tolle Figur - fit wie ein Turnschuh, auch wenn sie echt faul wird... ;)

In Punkto BARF greife ich aus verschiedenen Gründen auf bereits fertige Produkte zurück.
Ich habe bislang Erfahrungen gesammelt mit den Produkten von haustierkost.de (BARF Komfort PLUS Rind) und barfexpress.de (Barfcomplete Rind).
Bisher war ich sowohl mit den Shops als auch den jeweiligen Produkten sehr zufrieden.

Dennoch würde ich gerne wissen, ob Ihr auch Erfahrungen mit diesen Shops&Produkten gemacht habt oder auch andere Shops empfehlen könntet.

Beste Grüße
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben