BARF-Lieferanten: Eure Bewertungen

Das Tierhotel ist mir generell zu teuer und dann noch die teuren Versandkosten !

Also ich bestelle bei Tierhotel, gebe für 2 Hunde (sieben und acht einhalb Kilo) 20 - 30 € im Monat aus was ich völlig in Ordnung finde (Versandkosten mitberechnet).

Es kommt alles relativ gefroren an, nur kleinere Sachen wie bspw. Wachteln sind schon etwas angetaut.

Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden und würde nicht woanders bestellen wollen. Den Hunden schmeckts.

Edit:
Die Lieferungszeit ist etwas lang, dürfte aber nicht stören wenn man sich rechtzeitig darum kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage ! ! ! :nachdenklich1: ich fahre diese Woche noch nach Wolfsmenue - meine Gefriertruhe ist leer - dann werde ich mal nachfragen wo das Fleisch überhaupt herkommt !
 
füttere happypets...bin sehr zufrieden...ist in 500 gramm *würsten* gefroren..und alles drin...fleisch-gemüse-kaltgepresstes öl-eine komplette mahlzeit...wer es wissen möchte dann kann ich es auch ganz genau auflisten..
es gibt die *würste* in den sorten..
pansen
hähnchen
rind
pferd
dazu weiche ich 4 esslöffel gemüseflocken...und ferig..obwohl frisches gemüse der saison auch schon drin ist...
flash bekommt morgens und abends eine je eine portion von 500 gramm plus 200 gramm gemüse..
er sieht super aus und hat ein traumhaftes fell...ist fit und gesund..
kosten pro tag zwischen 2,50 und 3 euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo bekommt man das ? Bei Wolfsmenue ist 1kg Fleisch , Gemüse/Obst , Oele ect. für 2,60 € , muß ja für 2 Hunde rechnen , da gibt es aber nur eine Sorte ! :nachdenklich1:
 
Hallo Leute

Ich weiss nicht, ob ihr daran Interesse habt, mal aufzulisten, wie ihr die jeweiligen BARF-Lieferanten findet, was positiv, was negativ und was „besonders“ ist. Ich hoffe, es gibt einen solchen Thread noch nicht, habe nichts gefunden. Ich hoffe auch, ich zettel hier kein Ärger an und man darf in einem Forum Lieferanten bewerten :nachdenklich1:

Hintergrund meines Threads ist, dass ich bei futterfleisch24 bestellt habe und abgesehen vom Preis und der Schnelligkeit der Lieferung die Qualität ganz schön gelitten hat. Das Fleisch stank teilweise, hatte Verfärbungen und sogar tote Fliegen durfte ich finden. :wuetend2:

Meine Zusammenfassung:

Preis: Top
Schnelligkeit: Top
Anlieferung: das Fleisch ist nicht angetaut
Styroporbox: Ja, Rückgabe möglich
Qualität: läßt teilweise zu wünschen übrig
Besonderheit:
viel Auswahl
es gibt Fleisch in Stücken
auch große Pakete (1 Kilo) zu bekommen

Was wäre noch wichtig zu wissen? :denken24:

Gut zu wissen, wollte da das nächste mal bestellen...
 
Also " Frostfutter Plauen " viel Auswahl , Preisgünstig , Sterophor verpackt , schnelle Lieferung , Super gefroren ! Wolfsmenue - Super Auswahl an allem , Preis in Ordnung , das gefrorene Fleisch gibt es in 250 g , 500 g , 1000 g ! L. G. Bärbel
 
Doch , doch , hab daran gedacht , werde auch mit Sicherheit fragen - würde mich ja selbst interessieren - werde berichten ! Außerdem " Gute Frage " da ist noch keiner drauf gekommen , das zu hinterfragen :jawoll: kann nur sagen , da hat endlich mal jemand mitgedacht ! Ach so , ausser meine Schwägerin , die kauft alles direkt beim Bauern " Bio " Fleisch für den Hund , gleichzeitig ist sie Vegetarierin geworden - auch Schwachsinn , oder - ? :nachdenklich1: L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben