BARF-Lieferanten: Eure Bewertungen

@Bärbel

Dich nehme ich mal raus. Du wolltest wirklich fragen.

Ich finde es generell gut, was Deine Schägerin macht. Sie ist Vegetarierin geworden - diese Stärke habe ich nicht - füttert den Hund aber weiterhin artgerecht und berücksichtigt dabei, dass andere Tiere auch artgerecht leben sollen und ist kritisch.
 
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben und euch mit der Bewertung der Lieferanten beschäftigen. Für das Theme Herkunft des Fleisches gibt es auch schon einige Threads! Danke
 
Aaalso dann mach ich mal weiter,
haustierkost.de find ich persönlich top.

Lieferung: Teilweise wenn man Flück hat schon am nächsten Tag, man muss eben die Liefertage beachten.

Qualität: Bisher war ich immer zufrieden, auch das Fleisch was weniger verkauft wird, Büffel und Ziege, ist immer frisch gewesen von der Optik!

Verpackung: Styroporboxen, hatte einmal den Fall dass die Box beschädigt war, und obwohl weder was angetaut war noch was gefehlt hat, habe ich die komplette Bestellung noch einmal bekommen und hatte so die doppelte Menge :tanzen2: zum Preis von einer :verlegen1:

Preise: Nicht so günstig wie die Futterfundgrube, aaallerdings auch noch lange nicht das Teuerste, was ich kenne!
 
Gut zu wissen, wollte da das nächste mal bestellen...

Ich hab Futterfleisch24 nochmal eine Chance gegeben und ein zweites Mal bestellt. Einfach weil die Frau sehr nett war und wirklich interessiert war, was mit dem Fleisch ist. Sie verpackt es selbst nicht und ist auf Rückmeldungen wie meiner angewiesen, damit sie die Lieferungen überwachen kann.

Die zweite Lieferung war deutlich besser. Ich hab vermutlich einfach nur Pech gehabt oder beim verpacken war einfach einer der besonders heißen Tage dieses Jahr ...

Ich hab allerdings für meine Reklamation keine Erstattung bekommen.
 
Hey , habe gerade bei " haustierkost de " bestellt , die waren sehr nett am Telefon ! Mal gespannt , Preis ist in Ordnung finde ich und die nehmen nicht mal Versandkosten :happy33: bekomme es aber erst nächste Woche Die. oder Mit. bis Sa. hab ich noch Fleisch , muß dann bis die Lieferung kommt vom Supermarkt kaufen , oder sie kriegen mal ne Dose ! :verlegen1:
 
Bei Haustierkost bestellen wir seit einem Jahr und waren IMMER zufrieden. Weiterer Pluspunkt, die nehmen die Boxen kostenlos wiede rzurück, man bekommt einen Paketschein geschickt und kann dann vier Boxen (von den kleinen glaub ich 7) auf einmal zurück senden. Telefonkontakt super, Emailkontakt ebenfalls. Fleisch war immer super und kam selbst bei 35 Grad und SOnne tiefgefroren..
 
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben und euch mit der Bewertung der Lieferanten beschäftigen. Für das Theme Herkunft des Fleisches gibt es auch schon einige Threads! Danke

Da hast Du sicherlich nicht Unrecht. Allerdings würde ICH bei der Bewertung Optik und Preis, sowie Lieferbedingungen etc. nicht so in die erste Reihe stellen. Aber anscheinend interessiert die wenigsten woher das Fleisch kommt. Viele haben vergessen, dass hinter dem Fleisch mal ein Tier stand. Es ist eben so. Tierschutz hört bei den meisten beim eigenen Tier auf .......
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben