BARF - Kuh schon fertig gemixt?

Erster Hund
Ballou (2003-2015)
Zweiter Hund
Rudi, Wasserhund (2,5)
Hallo,

ein Fleischlieferant der bei mir in die engere Wahl gekommen ist ( http://www.fressen-auf-raedern.info/index.html ) bietet als Mischung "Komplette Kuh" an. Da ist die ganze Kuh in den Wolf "gesprungen".

Was haltet ihr davon? Ist das eine gute Alternative dazu das man normalerweise die Komponenten einzeln an verschiedenen tagen füttert? Für mich hört sich das erst mal Praktisch an, da brauche ich nicht alles einzeln bestellen und dann ggf. selbst Mischen. Gute Idee oder eher nicht? Einzel Dinge wie mal einen Tag nur Pansen kann man ja trotzdem machen.
 
Für 500 Gramm fertige Kuh aber auch recht heftig im Preis :verlegen1:

Sicher ist es nicht schlecht, aber man weiß eben wieder nicht, was alles gemischt wurde.
Wenn du den Versender kennst und da nachfragen kannst, sicher eine Alternative.

Ich selbst bevorzuge alles in Stücken, da muss Wauzi auch schön die Zähne nutzen :jawoll:

Probiere es doch aus, schau wie es riecht, aussieht und wie es dem Hund schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die preise allgemein happig und die futtermengentabelle...naja...hab dann wohl deutsche doggen zuhause :zwinkern2:
 
Also die Tabelle stimmt für mich (wenn ich mal Cocker mit Bully gleichsetzte da ähnliches Gewicht).
Aber wirklich sehr sehr teuer.

Ich würde es auch bevorzugen genau zu wissen was in den Napf kommt und das kann ich bei solchen "Mixen" nicht.
 
Also wo ich bestelle ist es ähnlich teuer, dafür fallen keine Versandkosten an...

Wer hat den nen Shop wo es billiger ist!? Wahrscheinlich kauft ihr euer Fleisch direkt beim Schlachter!?

So einen Mix finde ich nicht schlecht, allerdings variiert ja die Menge an Knochen/Fleisch/Innerein, daher fütter ich lieber alles einzeln.
Aber so 1x die Woche würd ich sowas vlt. geben~
 
Hallo,

aber wo bestellt ihr denn dann? Es gibt ja viele Anbieter da findet man sich kaum zurecht. Vor allem bieten die meisten nicht alles an so das man dann zwei Lieferanten benötigt. Ich fände es gut wenn das Fleisch in lockeren Stücken wäre oder ein großes Stück und nicht so ein TK- Klumpen.
 
ich habe das glück dass meine thp auch "hundefleisch" verkauft.
anosnsten wär ich bestimmt auch total overflashed von den ganzen anbietern im inet.
 
Bei solchen Preisen bleibe ich bei meinem Schlachter. Ist um das doppelte billiger. Und die ganzen schönen Extras...:happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben