BARF-Bezugsquellen (Online-BARF Shops etc.)

@Gespenst Ja, für gewöhnlich ist es günstiger im Barfshop. Schon allein weil das Fleisch für den Hund nicht schön sein muss.
Da kann man auch die Abschnitte usw verwenden.
Außerdem braucht man zum Barden ja auch Pansen, Blättermagen, Lunge, Leber, Milz. Verschiedene Rippen oder Hälse, sprich fleischige Knochen. Für kleine oder alte Hunde ist es oft besser wenn diese RFK (rohe fleischige Knochen) gewolft sind.
Fisch in verschiedenen Varianten gibt es auch im Barfshop.
Außerdem auch eher ungewöhnliche Sachen wie ganze Tiere, meist Kaninchen und Küken.
Und dann halt sowas wie 3-6-9 Öl.
Oder Lebertran falls der Hund zb keinen Fisch frisst.
Das sind so Sachen die kriegt man in der Metzgerei natürlich nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben