BARF-Bezugsquellen (Online-BARF Shops etc.)

Hallo,
was ich ja noch suche wäre ein Barf shop mit Kleinen Mengen bzw. einfach zu portionieren ohne ewig antauen etc.
Mein Welpi frisst ja im Moment noch nur ca 200g am Tag (inkl. Gemüse etc) Und dann müsste ich dafür mehrere 500g Packungen aufreißen und tagelang auflassen?
Oder wie macht ihr das?

Viele Grüße!
Z.B. so ne Kilowurst ein bis zwei Stunden (reicht völlig) im Kühlschrank antauen lassen, in 5 Teile schneiden, und 4 Teile wieder einfrieren. Geht problemlos.
Bei nur 200gr/Tag könntest du auch auf Fleisch von Dibo (kenne nur die) zurückgreifen. Ist zwar etwas teurer, aber dafür aus dem Beutel raus einzeln portionierbar.
 
Hallo,
was ich ja noch suche wäre ein Barf shop mit Kleinen Mengen bzw. einfach zu portionieren ohne ewig antauen etc.
Mein Welpi frisst ja im Moment noch nur ca 200g am Tag (inkl. Gemüse etc) Und dann müsste ich dafür mehrere 500g Packungen aufreißen und tagelang auflassen?
Oder wie macht ihr das?

Viele Grüße!

Diesbezüglich kann ich Juni-Barf empfehlen. Die liefern so kleine Patties, die man einzeln auftaut und dann an das Körpergewicht des Hundes anpassen kann.
Ist dann eben Fertig Barf. Das machen wir auch nicht immer, aber ich habe gerade eine Zeit, in der ich nicht so viel Zeit und Gedanken habe, weil ich meine Mutter pflegen muss, der es sehr schlecht geht. Und da kommt mir das gerade richtig. Wird hier auch eifrig gefressen. :) nennt sich Komplette Beute.
juni-barf.de

Den Rest friere ich einfach wieder ein, bzw. ich taue einfach auf und tu dann den Rest wieder zurück in die Gefriertruhe.
 
Hat einer Erfahrungen mit der Portionsware von das-tierhotel?
Oder andere Alternativen, wo ich die nötige Menge einzeln entnehmen kann?

Müssen keine "kleinen" Mengen sein, (Enzo bekommt je Mahlzeit 0,8 - 1 kg) - aber bitte bezahlbar... ;)
 
Die haben doch diese Taler in ein Kilogramm Tüten, jeder Taler wiegt 50 Gramm.
Die lassen sich super einteilen.
 
Schau mal bei Carne's Doggi, bzw. Barf Gold, die bieten gewürfeltes Fleisch auch in größeren Packungen an.
 
Puh, Barf Gold ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da komme ich ohne Versand auf über 200€/Monat.

Dann versuche ich die Taler vom Tierhotel, das wären 150€/Monat.

Trotzdem danke!!
 
Hallo,

bestellt jemand bei Barfers Wellfood? Die Spezial Mix Sorten lesen sich echt gut und das Fleisch soll gröber gewolft sein als bei anderen Herstellern. Hat da schon jemand bestellt und wie sind so die Erfahrungen?

Ja, alles gut dort. Schnelle, pünktliche und tiefgefrorene Lieferung, respektabele Auswahl an Innereien und Knochenmix.

Muskelfleisch hole ich vor Ort und Zusätze online, je nach Angebot und Verfügbarkeit...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben