1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

BARF-Bezugsquellen (Online-BARF Shops etc.)

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von Aussie2011, 9. März 2013.

1. Willnurspielen

Willnurspielen Stammuser

Z.B. so ne Kilowurst ein bis zwei Stunden (reicht völlig) im Kühlschrank antauen lassen, in 5 Teile schneiden, und 4 Teile wieder einfrieren. Geht problemlos.
    Bei nur 200gr/Tag könntest du auch auf Fleisch von Dibo (kenne nur die) zurückgreifen. Ist zwar etwas teurer, aber dafür aus dem Beutel raus einzeln portionierbar.

2. Goldie76

Goldie76 Newbie

Erster Hund:
    Whoopi / Labrador Retriever
    Diesbezüglich kann ich Juni-Barf empfehlen. Die liefern so kleine Patties, die man einzeln auftaut und dann an das Körpergewicht des Hundes anpassen kann.
    Ist dann eben Fertig Barf. Das machen wir auch nicht immer, aber ich habe gerade eine Zeit, in der ich nicht so viel Zeit und Gedanken habe, weil ich meine Mutter pflegen muss, der es sehr schlecht geht. Und da kommt mir das gerade richtig. Wird hier auch eifrig gefressen. :) nennt sich Komplette Beute.
    https://www.juni-barf.de/

Den Rest friere ich einfach wieder ein, bzw. ich taue einfach auf und tu dann den Rest wieder zurück in die Gefriertruhe.

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com