Barf: Beliebte Gemüse / Obst Mischungen

Erster Hund
Rico, Mischling(9)
Zweiter Hund
Sally,Rauhhaardackel(3)
Hallo liebe "mitbarfer",:winken5:

Mich würde mal ineressieren welche Gemüse und Obst Breie bei Euren Schnuffel's am begehrtesten sind.
Ich habe Karotte immer als Basis dabei, weil Rico sehr mäkelig ist.Wenn Karotte dabei ist, darf auch Salat, Apfel, Beeren,etc. dabei sein.
Sally dagegen frisst alles!:jawoll:
Am tollsten finden sie Karotte-Zucchini-Fenchel, mit etwas Heidelbeeren, oder alles mit Roter Beete.
Was auch super ankommt, ist ein Löffelchen Honig mit untergemischt.

Lg, rihna

- - - Aktualisiert - - -

Liebe Leute, es tut mir leid, ich weis nicht warum die aes, oes und ues so seltsam angezeigt werden! In der Vorschau sind alle Zeichen noch normal.
Ich versteh es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine lieben eigentlich alles an Gemüse..

Mein Balou ist glaub ich im vorigen Leben ein Kaninchen gewesen...er frisst das Obst/Gemüse viel lieber als Fleisch..
Ich misch also quasi nicht das Gemüse unter das Fleisch sondern eher das Fleisch unters Gemüse :happy33:
Mittlerweile frisst er das Fleisch aber auch so ganz gern..das hatten wir Anfangs schon für fast unmöglich gehalten,das er rohes Fleisch frisst..

Ansonsten alles..Salate,Chinakohl,Möhren,Zucchini,Fenchel,Sellerie,Erdbeeren,Heidelbeeren,Mango,Apfel,Birne,Ananas,...hier ist alles beliebt.
Außer für Snoopy keine Banane..dann hab ich verloren..:happy33:

Ich püriere meist für mindestens eine Woche und friere es dann portionsweise ein.
Diese Woche gibts eine Pampe aus Romanasalat,Zucchini,Ananas,Möhren und Gurke .

Mein ultimativer Tipp zum Pürieren ist übrigens Karottensaft..vorallem wenn man hartes Gemüse wie Sellerie,Möhren püriert.
So ist gleich eine schmackhafte Flüssigkeit dabei :happy4:
 
Zuccini-Kopfsalat-Birnen- Mix ist hier hoch im Kurs.
Karotte-Salat geht auch immer
Kohlrabi und Kohlrabiblätter: Jammi
Karottengrün-Kohlrabi-Banane: Jammi :)
Löwenzahn-Karotte: Jammi
Eigentlich frisst sie alles gut. Es dürfen nur nicht zu viele Kräuter drin sein, dann wird nur das Fleisch raus gepickt.
 
Hier wird alles vernichtet,da könnt ich eine Riesenzuchini in Garten werfen,die wäre ratze fatze weg.

Aber wo man dann auch ins betteln kommt,was sonst nicht der Fall ist,sind Birnen ....
Da beginnt hier der Krieg,da neiden die sich auch ihr Futter.

Brennesseln mit Möhren und Äpfeln o. Nashibirne....da bräuchten die alle kein Fleisch :denken24:
 
Brennesseln habe ich auch schon öfters mit geliebäugelt.
Muss ich da irgendwas beachten? Püriert "brennen" die wahrscheinlich nicht mehr, gelle?
Aber auch hier gibt es ja verschiedene Sorten....zumindest Optisch. Muss man da auf irgendwas acht geben?
 
Sobald die abgeblüht sind fütter ich die nicht mehr,gebe quasi nur die jungen mit Blüten.

Brennnesseln nehmen wohl nach der Blüte ganz viel Giftstoffe aufn Boden auf.
 
Ach wegen dem Brennen,meine fressen die draußen gleich so ,ohne das da was brennt und ich mach sie grundsätzlich mit Handschuhen ab,hab da so ein Brennnesseltrauma aus meiner Kindheit :happy33:
 
Baasies frisst alles.
Bevor er sich Gedanken macht, was es überhaupt war, ist er schon lange fertig und fragt nach Nachschlag.

Aiden frisst lieber Gemüsemischungen.

Alcantha frisst gerne mit Obst.


Alcantha steht drauf, wenn Joghurt und Ei dabei sind.
Was für Aiden kein muss ist.


Aiden mag sowas:
Karotte, Zucchini, Gurke
oder
Zucchini, Kürbis, Karotte
oder
Rotebeete, Sellerie, und Karotte
oder
Kohlrabi, Blumenkohl, Zucchini und Karotte

Am besten mit Lachsöl

Alcantha mag so was:
Banane und Erdbeere
Melone, Ananas, Beeren
Birne, Apfel und Wassermelone
Kiwi, Banane, Kirsche

Gerne mit Milchprodukte, Kokosflocken/Fett,
Honig, Nüsse


Alcantha zieht manchmal den Obstbrei dem Fleisch vor
 
@ Sanshu
Oh du servierst das ja richtig hübsch..ich schmeiß alles nur in den Napf,das sieht nie SO gut aus :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben