Bandscheibenvorfall und riesige Ängste.

Ein kurzes Update:
Die erste Woche was jetzt extrem unterschiedlich mit Höhen und Tiefen. Es ist echt anstrengend ihn davon abzuhalten, einfach auf seinem po durchs Haus zu rutschen :)
Schmerzmittel brauchte er nun einige Tage länger, und die Physio arbeitet auch zweimal die Woche.
Heute kommen Fäden raus.
Uuuuund: Er hat sich heute das erste mal selbst ein wenig aufgestellt...nur Sekunden, aber ein Erfolg.
Der Weg ist lang- aber lohnt sich unendlich :)
Liebe Grüße
 
Hallo,
Ein kleines neues Update:
Es geht Bergauf :) er kann sich selbstständig stellen, Pfote richtig stellen- daran arbeiten wir noch...er kann einige Schritte gehen. Die Muskeln müssen sich wieder aufbauen. Die Physio ist über seine Fortschritte erstaunt, hat die Einheiten auf einmal die Woche runter gestuft. Linksseitig ist er noch recht wackelig und doch versucht er immer mal wieder ob er schon springen kann....
Ich glaube er wird wieder normal gehen können....irgendwann....vielleicht nicht 100% wie vorher, aber denke optimistisch 85% kriegen wir hin.
Liebe Grüsse
 
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr für den "langen harten" Weg belohnt werdet
 
Hallo zusammen,
Um dieses Thema abzuschließen ein letztes Update: Er läuft:)
Manchmal noch wackelig, aber ohne Schlaufe und besser, als wir alle gedacht hätten.
Schmerzfrei und wieder auf den Beinen, was wünscht man sich mehr :)
Die physio lässt die Behandlung jetzt bald auslaufen, der Rest kommt mit dem Muskelaufbau durch Bewegung.
Damit beende ich unsere Updates und danke an alle, die mitgefiebert und Dakmen gedrückt haben!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben