Bandscheibenvorfall und Gebärmutterentzündung Vorbeugung

hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung, ob man es etwas als Vorbeugung bei Gebärmutterentzündungen gibt?
Unsere Emma ist 5 Jahre.Sie hatte im letzten Jahr einen Bandscheibenvorfall.Wir haben sie mit viel Arbeit ,Physiotherapie, Wasserlauf Band und Geduld wieder einigermaßen hingekriegt.Sie kann zwar keine weiten Strecken mehr laufen, aber kurze Spaziergänge sind möglich.
Als sie im April läufig war, hatte sie eine Gebärmutterentzündung.Sie wurde mit Spritzen vom TA und mit Globuli von mir erfolgreich behandelt.
Wir können die Gebärmutter nicht entfernen lassen, weil das aufgrund der Rückenprobleme nicht geht.
Jetzt ist sie wieder läufig, und ich mache mir Sorgen, dass sie wieder krank wird.

Hat irgendjemand eine Idee, was man machen könnte ?

Vielen Dank
Sonnige Grüße
Elke
 
Spritzen vom TA und mit Globuli von mir erfolgreich behandelt.

Hast Du die klassische Homöopathie richtig gelernt?
Eigentlich kann man damit einen Hund (meistens) dauerhaft heilen.
Es hilft aber nichts, einfach Globuli zu geben. Das ist keine klassische Homöopathie.

Ich würde zu einer Spezialistin gehen.

Es ist auch noch wichtig, sparsam mit Impfungen zu sein. Die Zusatzstoffe in Impfstoffen (giftiges Quecksilber und Aluminium) lagern sich bevorzugt in den Keimdrüsen und in der Gebärmutter ab und verursachen dort Störungen und Entzündungen.
 
Hallo Bubuka,

Nein ich habe das nicht richtig gelernt.
Aber ich habe eine gute Homöopathin für mich und meine Familie.Sie kennt sich auch ein wenig mit Hunden aus( wir 'arbeiten ' schon seit langer Zeit zusammen )
Nur jetzt hat sie gesagt, sie wisse auch nicht so ganz genau weiter.

Impfungen beschränken wir auf das allernotwendigste .
Aber ich wusste nicht , dass sich das auch auf die Gebärmutter auswirkt.
Vielen Dank noch mal für Deinen Rat
 
Es gibt ja auch für Tiere klassische Homöopathen.
Die richtige, die klassische Homöopathie, gibt nicht ein Mittel gegen Gebärmutterentzündung, sondern sucht ein spezielles Konstitutionsmittel heraus.
Das gibt man einmal.

Im besten Fall wird damit die Gesundheit wieder hergestellt.
In Deiner Gegend habe ich eine Adresse:

http://www.tierheilpraxis-merkel.de/

Sie hat die Homöopathie einige Jahre studiert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben