Balto, Hachiko und co.

Hallo,

ich glaube aber das gerät hier ein wenig aus dem Ruder.
Ich denke in diesem Thema geht es nicht um Hundefilme, sondern um Hundehelden die auch wirklich existiert haben.
 
Was heisst Scheriff?
Ich finde das Thema an sich echt interessant und fand es schade, das es jetzt wieder von so Schotenfilmen kaputt gemacht wird.

Hunde als Helden finde ich absolut interessant, Hunde als Filmstars, nach deren Auftritte wahrscheinlich tausende Hunde in Tierheimen landen find ich nicht zu pralle...
 
Was heisst Scheriff?
Ich finde das Thema an sich echt interessant und fand es schade, das es jetzt wieder von so Schotenfilmen kaputt gemacht wird.

Hunde als Helden finde ich absolut interessant, Hunde als Filmstars, nach deren Auftritte wahrscheinlich tausende Hunde in Tierheimen landen find ich nicht zu pralle...

Ähm, ich denke du stehst wohl etwas auf dem Schlauch. Kannst ja mal Wikipedia zu Marley befragen.
 
Barry war ein berühmter Bernhardiner über ihn wurde auch schon ein Film gedreht er soll über 40 Personen das Leben gerettet haben (Lawinenopfer), wurde dann von einer Person die er retten wollte schwer verletzt da die Person ihn für einen Wolf hielt :( kam dann nach Bern und starb dort an Altersschwäche er wurde ausgestopf und steht in einem Museum und auf einem Hundefriedhof wurde ihm ein Denkmal errichtet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben