FILM TIPP : HACHIKO - eine wunderbare Freundschaft

Und seit dem Film ist auch die Akita Inu oder Shiba Inu Rasse sehr gefragt.. Sind auch schon viele im Tierheim!
 
Ja klasse.

Ach der Hund ist ja so treu, so einen will ich auch...

Und wenn der Hund dann nicht genau so TREU ist, wird er abgegeben.

Ich find die Hunde auch wunderschön, aber so einem Tier fühl ich mich nicht gewachsen.

Finds schade das diese Hunde immer im Fernsehn so toll dargestellt werden.

Hund schläft im Schuppen, ab und zu wird mal mit ihm gespielt, ansonsten ist er pflegeleicht und soooo treu - pustekuchen!
 
Ganz meine Meinung!!
 
Ich haqbe mir diesen Film bestellt,
es gibt viel über Hunde zu berichten.
Ich kann mich an eine Sache als Kind erinnern.
Ein Junge aus einer anderen Klasse wurde jeden Tag von seinem Fater gebracht mit Schäferhund, bei Schulende war der Hund immer allleine da und holte den jungen ab. Die beiden verstanden sich sehr gut.
Dann spielten einige auf dem Schulhof zu Schulende Fußball, der Hund war da und wartete. Der Junge spielte mit und bekam den Ball an den Kopf und stürzte.
Er lag auf dem Boden der Hund kam angerannt und verteidigte den Jungen keiner kam an ihn rann,die Polizei hat ihn dann erschossen um de3m mJungen zu helfen. Heute wäre es vielleicht nicht mehr so, aber dies hat mich sehr geprägt
 
Ich wollte mir den Film angucken, kam aber leider dann nicht dazu.
Aber hab mir den Trailer angeguckt, ist bestimmt n süßer Film.

Ich persönlich fand immer "Zurück nach Hause" und "Mietz und Mops" immer sehr toll. Bei Zurück nach Hause wein ich jedesmal aufs Neue, und Mietz und Mops hab ich lange nicht mehr gesehen, aber es war einfach zu süß gemacht :)
 
Ich haqbe mir diesen Film bestellt,
es gibt viel über Hunde zu berichten.
Ich kann mich an eine Sache als Kind erinnern.
Ein Junge aus einer anderen Klasse wurde jeden Tag von seinem Fater gebracht mit Schäferhund, bei Schulende war der Hund immer allleine da und holte den jungen ab. Die beiden verstanden sich sehr gut.
Dann spielten einige auf dem Schulhof zu Schulende Fußball, der Hund war da und wartete. Der Junge spielte mit und bekam den Ball an den Kopf und stürzte.
Er lag auf dem Boden der Hund kam angerannt und verteidigte den Jungen keiner kam an ihn rann,die Polizei hat ihn dann erschossen um de3m mJungen zu helfen. Heute wäre es vielleicht nicht mehr so, aber dies hat mich sehr geprägt

Das erinnert mich an nen Zeitungsbereicht den ich vor Kurzem gelesen hab. Ein Rießenschnautzer irrte tagelang nach einem Unfall auf der Autobahn umherr, sein Herrchen war ins Krankenhaus gebracht worden. Dauerte ewig bis man den Hund von der Nähe des Autowracks wegbekommen hat. Leider liest man eher was für ne Hundebestie wieder aufm Spielplatz gemordet hat als Geschichten die "ans Herz gehen".
 
Meine Hunde sind z.Z. in der WUFF und da haben wir die Hachiko DVD gewonnen :happy4:

Ich musste auch sehr schluchzen... Aber fand den Film echt gut!
 
Aha, da muss ich gleich noch mal in die Wuff schauen, hab die nämlich auch.
Patty war auch schon mal drinnen, aber es hatte nicht zum Sieg gerreicht :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben