Balto, Hachiko und co.

Hallo liebe Foris,

ich habe eben den den Film über Hachiko gesehen! Da ich auch Balto kenne stellt sich mir nun eine Frage. Gibt es noch mehr solch berühmte Hunde?

Also ich meine nicht Lassie, denn die gab es ja nur in der Fantasie eines Schriftstellers. Mir geht es um Hunde die es wirklich gab oder auch noch gibt!

Also ich bin gespannt was ihr mir so erzählen könnt!
 
Mir fällt da spontan "Wolfsblut" ein, gabs den nicht auch wirklich ?
Und... ah wie hieß es.... das mit den Schlittenhunden, die in der Arktis zurückgelassen werden müssen.... verdammt ich komm nicht drauf wie der Name des Films ist.... der ist auf jeden Fall auch wahr.
 
schöne geschichte, aber warum musste der arme kerl die letzten jahre seines lebens in den zoo? blöd!

ja haschiko war echt schön! hab so geweint. ein film ohne viele worte, der die magie zwischen hund und mensch toll wieder gibt. das er auf wahre begebenheit beruht ist der hammer.

gibts von balto auch nen film?
 
gibts von balto auch nen film?

Ja zwei. Aber leider nur Zeichentrick.

87859309.jpg


Balto2%20JPG%20MAx.jpg
 
Mir fällt da spontan "Wolfsblut" ein, gabs den nicht auch wirklich ?
Und... ah wie hieß es.... das mit den Schlittenhunden, die in der Arktis zurückgelassen werden müssen.... verdammt ich komm nicht drauf wie der Name des Films ist.... der ist auf jeden Fall auch wahr.

hieß der nicht Antarctica – Gefangen im Eis???
der war auch total schön!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben