FILM TIPP : HACHIKO - eine wunderbare Freundschaft

Hallo,
ich werde ihn mir auch angucken.

Aber einen Akita hole ich mir trotzdem nicht.
Ich habe schon 3.

Obwohl zutrauen würde ich mir einen Akita.
 
Ich hab ihn mir angeschaut und könnte immer noch weinen!
Ich erzähl nicht viel: Aber für zartbesaitete sollten die Taschentücher zum Ende hin bereit sein!!!
Für mich eindeutig: Die "wahre Liebe" gibt es 1000 % nur zwischen Mensch und Tier! Auch wenn die Handlung des Films nicht so wirklich alltäglich ist.
Ich musste an meine alte Lara denken, die mir stets treu ergeben war und ist. Wenn sie mal nicht mehr ist...
Astrid
 
Ich freue mich total auf den Film ,ich warte aber bis der auf dvd zu kaufen ist,denn ich will ganz in Frieden rumheulen ohne das ich mich beobachtet fühle:verlegen1:
 
Ich freue mich total auf den Film ,ich warte aber bis der auf dvd zu kaufen ist,denn ich will ganz in Frieden rumheulen ohne das ich mich beobachtet fühle:verlegen1:

Hier im Kino waren so ca. 8-10 Menschen. Da kannste ruhig heulen, das merkt keiner und sehen kanns bei der Dunkelheit sowieso niemand! Aber zu Hause kann man natürlich so richtig ablassen..
 
Habe mir den Film letzte Woche auf dem PC angeschaut, nach dem die erste hälfte vorbei habe ich kein trockenes Auge mehr bekommen.
Der Film ist super gut gemacht, mit tollen Schauspielern und einer Suuuuuper Geschichte.

Allerdings habe ich auch die befürchtung das der Akita nun zum Modehund werden könnte, dass wäre schade denn ich denke das sich viele nicht mit den Rassemerkmalen, wie Charakter,Haltung etc. ausseinander setzten.
 
Ja, ein wunderbarer Film..der zu Herzen geht und man auch das eine oder andere Tränchen vergisst..
 
das ein oder andere tränchen ? ich hab glaube ich ein ganzen see geheult :traurig7: man war der traurig.....aber ein sehr schöner film.....


lg lavi
 
Habe ihn vor ein paar Tagen gesehen und mich zum Schluss nicht mehr eingekriegt.
Ich habe mir die Seele ausm Leib geheult!

Auf jedenfall zu empfehlen. Super schön und ergreifend. Jedesmal wenn ich daran denke, dass das ganze auf einer wahren Geschichte basiert wird mir ganz komisch...

Lg,
Mischa
 
Hallo,

ich hab den Film auch gestern geschaut.
Mich hat er allerdings nicht so berührt, ich hatte mir mehr versprochen.

Irgendwie fand ich den nicht so emotionsgeladen, da hätte man mehr draus machen können...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben