Auto fahren....

Wie habt ihr euren Hund in das Auto bekommen ???
Unser ist die ersten 2mal gut mitgefahren doch vor kurzem wollte er kaum ins Auto zu bekommen nur mit Leckerchen war etwa zu machen.
LG Andrea
 
Unser hat am anfang gebrochen, aber das hat sich irgendwann ergeben. heute, liebt er auto fahren. Ich würde mit lieblingsspielzeug versuchen, Leckerlie.
 
Danke

Danke für eure Antworten habe es mit leckerchen stückchen für stückchen so langsam hin bekommen. Wenn er einmal drinn ist dann ist gut er ist ruhig und lieb. Also geht doch :jawoll:
LG Andrea
 
unser hat im Kofferraum Theater gemacht (ok meiner ist auch recht klein - Deawoo Matiz)

nun sitzt er hinten neben der kurzen, dennoch hat er hin und wieder mal kurz gejault.

hatte nen Schweineohr gakuft wo er dann während der Fahrt drauf rumkaute (sollte eigentlich für daheim sein).

Hatten ihn dann an dem Tag im Auto liegen lassen, weil ich hatte noch andere Sachen zu tragen.

Am nächsten Tag wunderte ich mich warum der Hund freilwillig ins Auto ging - klar das Schweineohr war ja noch drinne *g*.

Bekommt er jetzt nicht jedesmal aber hind und wieder schon - oder ist da was einzuwenden? Ich meine bin ja dabei und Sammy fährt nun gerne Auto.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben