Auto fahren. Katastrophe!!!

Trotz Box oder auch nur mit Körbchen mein Welpe jault und winselt sich fast die Seele heraus obwohl wir nur max. 5 minuten fahren. Es tut mir so wahnsinnig weh das ich nicht weiß was ich machen soll! Könnt ihr mir helfen?
 
quo war mal wieder schneller:zustimmung2:

was ich nur hin zu fügen will. Es kann auch passieren das manche Hunde gar nicht mit der Box klar kommen. So etwas kann man aber erst nach wochen fest stellen.

Unsere hat sich die ersten 3 monate regelmäßig übergeben. Da sie sich so dabei gestresst hat.

Also geduld haben. Wird schon noch.
 
Bounty hat in der Box am Anfang auch ganz schön rumgejammert aber hab ihn dann auch langsam dran gewöhnt und jetzt klappt es super :zustimmung:
 
Meine Muttter hatte ihren Hund an die Box gewöhnt indem sie ihn zu Hause auch mal da rein hat. Anfangs war ihm das nicht geheuer, aber nachdem ersten mal im Auto fand er das nicht mehr so schlimm und fühlt sich anscheinend sicherer.
Mein Hund fährt im Kofferraum. Ich habe ein Hundegitter drin. Sie fühlt sich wohler wenn sie mehr Platz hat und auch ausm Fenster schauen kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben