Artikel in unseren Stadtnachrichten: Felder sind kein Hundeklo!

Sunny ist aus Versehen auf ne Schnecke getreten... güldet das auuuch? :verlegen1:

:happy4: Sunny :girllove:

Ist Finn aber am Sonntag auch...Er fand das iwi nicht so prickelnd :D
Ansonsten habe ich nur ein Schmetterling, der nicht geschmeckt hat und die bösen Krümel- und Fusselmonster, die sich über den Fussboden schleichen, im Angebot :D
 
Sunny ist aus Versehen auf ne Schnecke getreten... güldet das auuuch? :verlegen1:

Also nur wenn er das mit Absicht gemacht hätte, versehen gildet nicht
e050.gif
 
Ähmähmähm ne, war anders, also er ist gezielt hinter der Schnecke hergejagt... genau... so war das, fast übers ganze Feld, fast wär sie entwischt... jaaaa... und dann ZACK hatta draufgetreten... :jawoll:
 
Ähmähmähm ne, war anders, also er ist gezielt hinter der Schnecke hergejagt... genau... so war das, fast übers ganze Feld, fast wär sie entwischt
Da war er bestimmt voll ausser Atem.:happy2:

Aber war schon witzig wie Nugget im Schnee auf 3 Beinen stand, zwanghaft versuchend die Schlappohren nach vorn zu stellen, dann Riesensatz und dann sah man nur noch den Hintern gen Himmel.:winken5:
 
Ähmähmähm ne, war anders, also er ist gezielt hinter der Schnecke hergejagt... genau... so war das, fast übers ganze Feld, fast wär sie entwischt... jaaaa... und dann ZACK hatta draufgetreten... :jawoll:
jetzt bin ich richtig richtig sauer!! :wuetend2: Das war meine Taiwanesische Rennschnecke. Die ist mir entlaufen gewesen. Ich verlange Schadenersatz!
Ihr Zuchtwert lag bei 25.000 Euro.
 
jetzt bin ich richtig richtig sauer!! :wuetend2: Das war meine Taiwanesische Rennschnecke. Die ist mir entlaufen gewesen. Ich verlange Schadenersatz!
Ihr Zuchtwert lag bei 25.000 Euro.

Ja näääääääää, wer nich ordentlich auf seine Tierchen aufpaßt darf auch nicht meckern, wenn se unter die Räder ... ähm ... Pfoten kommen :frech3:
Fällt mir grad ein, daß ich die Tage mal durch´s Programm gezappt hab. Läuft da grad ne Sendung, n Typ in nem Schrebergarten, hat sich nen Teich angelegt, nen Koi-Karpfen rein (für nen Hunni) aber nix drüber gemacht. Ne Schaufensterpuppe hat er angemalt als Vogelscheuche und danebengestellt :frech1: Am nächsten Tag ... Karpfen war weg, Reiher war satt :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben