Artikel in unseren Stadtnachrichten: Felder sind kein Hundeklo!

Liebe Bella, klar sind Pferdeäpfel nicht mit Hundehaufen zu vergleichen.
Aber wenn die astrein wären, wieso gibt man dann den Pferden auch Karotten gegen Würmer?

Zu Inchita kann ich nur sagen, daß ich auch finde, daß es der HH in der Hand hat, seinen Hund nur dort hinmachen zu lassen, wo es erlaubt ist.

Meine Maus weiß auch ganz genau, wo sie darf und wo nicht.
Hats mal nicht geklappt, haben wir ein Tütchen dabei, das am Schlüssel festgezurrt ist. Und an dem Tütchen trage ich auch nicht schwer, wenn Tamies Häufchen drin ist.
 
Wir ziehen nun allen Hunden einfach Pampers an :) Dann bleiben die Grünwiesen sauber, und die Windelhersteller freuen sich über den kommenden Umsatz "g"

Unser Bauer kann zum Glück nichts sagen, da er kostenlos unser Feld mit bewirtschaften darf.... Mhhh... Wie sieht es denn mit den Kuhfladen aus??? Ach ja, wir dürfen die Rehe nicht vergessen..., das geht natürlich auch nicht, am besten ein Schild aufstellen... Liebe Rehe, dies ist keine öffentliche Toilette :frech3:
 
Rehe sind Wild und haben ihren Freiraum und das ist auch gut so...ich frage mich wieso man immer andere Übeltäter such, anstatt sich an die eigne Nase zu fassen...
 
Liebe Bella, klar sind Pferdeäpfel nicht mit Hundehaufen zu vergleichen.
Aber wenn die astrein wären, wieso gibt man dann den Pferden auch Karotten gegen Würmer?

Zu Inchita kann ich nur sagen, daß ich auch finde, daß es der HH in der Hand hat, seinen Hund nur dort hinmachen zu lassen, wo es erlaubt ist.

Meine Maus weiß auch ganz genau, wo sie darf und wo nicht.
Hats mal nicht geklappt, haben wir ein Tütchen dabei, das am Schlüssel festgezurrt ist. Und an dem Tütchen trage ich auch nicht schwer, wenn Tamies Häufchen drin ist.

Man gibt Pferden keine Karotten gegen Würmer....
 
Wieso ist es soooo schwer Rücksicht zu nehmen???? Nein man sucht für seine Fehker immer jemand anderen, ausreden der andere hat ja es ist ja so, man macht ja. Oh ich mag diese Einstellung nicht, wenn jeder Rücksicht nehmen würde, jeder ist sich selbst der nächste und jeder <hund.
 
Wir ziehen nun allen Hunden einfach Pampers an :) Dann bleiben die Grünwiesen sauber, und die Windelhersteller freuen sich über den kommenden Umsatz "g"

Unser Bauer kann zum Glück nichts sagen, da er kostenlos unser Feld mit bewirtschaften darf.... Mhhh... Wie sieht es denn mit den Kuhfladen aus??? Ach ja, wir dürfen die Rehe nicht vergessen..., das geht natürlich auch nicht, am besten ein Schild aufstellen... Liebe Rehe, dies ist keine öffentliche Toilette :frech3:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:frech4:

Gut das dies ein vollkommen neuer Gedanke ist, der nicht schon mehrere Seiten lang in diesem Thread diskutiert wurde..... Würde ja sonst auch iwi langweilig werden...
 
Nugget hat diesen Winter 11 Mäuse erlegt, kriege ich jetzt eine "Kackaman- Freikarte"?:frech3:

Kann ich über 23 Mäuse, 4 Vögel, 8 Frösche und zahlreiche Schmetterlinge und Motten
o045.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben