antibiotika und co. - nichts hilft

Ich kann leider auch keinen tollen Tipp geben, aber wünsche euch für den Hundi gute Besserung...
Halt uns auf dem Laufenden!!!
 
Würde auch unbedingt weitere Meinungen einholen!

Sind die Nieren ok? Typisch für ein Nierenproblem ist das Erbrechen und das Futterverweigern.

Mein Twix hatte auch früher furchbare Durchfälle, Untergewicht hat er heute noch. Bei ihm wa es eine schlimmer Allergie, auf die wir erst mal kommen mußten?

LG
Barbara
 
hm guter tipp mit der allergie

nieren sind laut blutbild und ultraschall ok..
heute hat er eine hand voll gefressen, aber leider immer noch akute durchfälle trotz antibiotika etc.

naja, morgen gehts noch mal in die tierklinik und wahrscheinlich noch mal zu nem ganz anderen TA
 
Vom Antibiotika kann der Durchfall auch kommen.
Antibiotika töten auch wichtige Darmbakterien.
Außerdem können Antibiotika die Magenschleimhaut reizen.
Müssen die Antibiotika sein? Wenn ja , vielleicht hilft ein Wechsel des Wirkstoffs.

Wo gehst du in die TK? In Wiesloch?
 
die antibiotika hat er zur behandlung des durchfalls bekommen..

wir waren heute wieder in der TK in Ludwigshafen, viel ist dabei aber auch nicht heraus gekommen..wir sollen die antibiotika weiter geben, außerdem hat er noch ein anderes antibiotika gespritzt bekommen..(diese mischung hat 1 woche lang mal funktioniert)
das größte problem ist aber, dass er immer noch nichts frisst und lange geht das so nicht weiter =(
der professor meinte man könnte dann im prinzip nur noch eine darm-biopsie machen, aber im prinzip hat kein arzt eine ahnung was ihm fehlt und wie man ihm helfen kann, hauptsache man verschreibt mal irgendwelche teuren medikamente
naja aufs geld kommt es wirklich nicht an, aber dass schlimme ist, dass niemand ihm helfen kann und dass keiner weiß was er überhaupt hat

wünsche trotzdem allen frohe weihnachten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben