Anfrage als Pflegestelle

Hallo Leute,
hatte mich ja schon bevor ich Jack bekam als Pflegestelle bei einer kleinen Tierschutz Orga beworben. Es war damals auch die Vorkontrolle da und alles super.
Gerade eben bekomm ich eine Email ob ich einen Welpen aufnehmen könnte. Es stehen 2 zur auswahl ( 3,5 monate alt). Sie müssen dringend von dort weg.. am liebsten würd ich ja beide nehmen aber das ist zuviel.. mit Molly noch.. nein das schaff ich nicht.. jetzt die Frage welche der beiden Mäuse soll ich nehmen? Für beide sind wohl auch schon interessenten da, die sie aber erst hier in Deutschland anschauen wollen!
Ich stell mal die Bilder der 2 ein..:

Africa:


oder Javah


:girllove:

wenn ich zusage, dann wird einer der beiden auf dem transport in 8 tagen mitgehen...

Sie suchen wirklich dringend da die dort aus allen nähten platzen!
 
Meine Meinung.....
wenn du dir sicher bist, dass du als Pflegestelle tätig werden willst/kannst, dann ist es egal welcher Welpe bei dir in Pflege geht. Beide haben eine nette Pflegestelle verdient und nötig.


Ich finde es klasse, dass du dich für so was zur Verfügung stellst.
 
ich ware ja früher schonmal als Pflegestelle tätig, nur dann hat mir die Zeit gefehlt und auch der Platz.

Ich hab jetzt für Jahva zugesagt. sie ist ja echt ne süße, hoffe fur africa findet sich auch noch eine Pflegestelle!
Bin ja mal gespannt!
 
Ist ja wohl klar, dass du hier eine unmenge Fotos zeigen musst :happy::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben