Alte Hündin aufpäppeln

Hallo Semmelsetter

das ist schön zu hören und ich drücke Dir weiter feste die Daumen.

Als bei der Heilpraktikerin waren ich noch nicht da ist erstmal sehen wollte was überhaupt wirkt...und ich muss sagen dieses Canicox-GR ist wirklich richtig toll..... Sie ist noch lange nicht fit....ab sie ist schon viel besser drauf sie läuft auch sicherer....sie schaut uns viel wacher an und freut sich auch wieder wenn sie raus gassi gehen muss....sie ist auf dem Weg die Alte zu werden....und das gibt mir soooooooooo viel Hoffnung

Allerdings frisst sie seid gestern wieder schlechter und sie stinkt übelst aus dem Maul...so schlimm das ich würgen muss.... ich werde gleich mit ihr zum Doc fahren...muss aber gleich erst selber zum Arzt und kann erst heute Nachmittag gehen.

Liebe Grüße

Jessica
 
na das mit dem Mundgeruch kann auch an den Medis oder der Fütterung liegen.
ich hab morgen frei und wir fahren zum THP zur Akupunktur.
einmal Wellnes für meine Omi..
vielleicht hat die noch nen tip für mich.
 
Sie hat immer etwas Mundgeruch gehabt aber seid gestern bzw über Nacht ist es nun so schlimm das ich gerade wirklich würgen musste nur weil sie neben mir liegt und gehechelt hat....ich glaube nicht das das normal ist...ich wills einfach abchecken lassen....und hoffe das man das wieder hin bekommt....denn so ist es echt schlimm gerade...ich will ihr ja nicht aus dem Weg gehen.

Das mit dem THP will ich auch versuchen aber ich warte nun noch ein paar Tage ab wie sich das mit dem Canicox entwickelt denn ich möchte wissen was hilft und was ein Reinfall ist...habe ja noch ein Mäuschen das irgendwann alt wird und dann möchte ich nicht so ratlos da stehe wie nun....

Liebe Grüße

Jessica
 
halloa...

oh, dann ist ja doch übel mit dem Mundgeruch. hoffe da gibts was gegen.:troesten1:
das mit dem Canicox interessiert mich auch. da infomier ich mich glaub mal näher.
Zum THP geh ich nun schon zum 2x. habe schon 1x 4 sitzungen mit Akupunktur mit Bonnie gemacht und bin super zu frieden. grad mit Ihrer Leber bin ich sehr vorsichtig, was ich ihr an " Mittelchen" gebe.

also heut der Tag war Prima..!! sie hat sogar abend schon wieder etwas Hühnchen mit Nudeln gefressen.(der Napf war alle) und madame stand schon wieder da und wollte ihr Kompott. na mal gucken wie die Nacht wird....hoffe das Beste, sonst brauch ich garnicht erst ins Bett gehn weil ich sowieso nicht schlafen kann.
 
Akutes Nierenversagen.....

Ich bin fix und alle...ich kann nicht mehr.... Ich habe nun eine Infusionstherapie für zuhause mitbekommen weil ich es ihr nicht zumuten möchte das sie alleine in der Klinik ist. Da ich immer sehr viel alleine mache wurde mir dies auch anvertraut....

Der Wert ist von der Op vor 6 Wochen um 2,2 auf nun 4,2 gestiegen...das heisst das 80% der Nieren nicht mehr arbeiten und sie deswegen so riecht... Jetzt habe ich 3 Tage und wenn das nicht hilft verliere ich sie für immer....

Ich bin am Ende....in 7 Jahren habe ich meinen Bruder, meine Mutter verloren und nun soll das Einzige was mir noch von der Familie habe auch gehen.....

Ich hab keine Kraft mehr........

Traurige Grüße

Jessica
 
Jessica ich halte euch ganz ganz fest die Daumen, dass die Therapie anschlägt und du noch ein paar wunderschöne Jahre mit deiner Maus hast. :troesten1:

Positiv denken, das kann deine Maus jetzt brauchen! :troesten1:

Liebe Grüße
Birgit
 
Mittlerweile ist es 2 Uhr nachts....meine liebe süße Lina liegt lieb und brav neben mir und schläft ganz ruhig und friedlich. Seid 20 Uhr heute Abend läuft der Tropfer mit Ringer-Lactat-Lösung. Leider können wir die Lösung nicht so schnell durchlaufen lassen wie bei einem Hund der nicht Herzkrank ist....aber ich beobachte sie genau und habe zur Not falls sie Probleme mit Herz und Atmung bekommt ein Entwässerungsmittel mitbekommen das ich ihr dann durch den Zugang geben muss.

Zudem habe ich noch die Mittel Solidago compositum, Ubichinon compositum und Coenzyme compositum mitbekommen die ich ihr in den ersten 2 Tagen je 1 ml 2 x am Tag spritzen muss und ab dem 3 täglich einmal. Diese Mittel sind homöopahtisch und sollen der Niere helfen.

Ich habe jetzt viele Stunden im Inet gelesen und bin ein kleines bischen zuversichtlicher das vielleicht noch nicht alles verloren ist. Ich werde weiter um sie kämpfen und beten das ich sie noch ein bischen bei mir behalten darf....natürlich werde ich sie nicht leiden lassen....das hat sie nach all den Jahren nicht verdient....aber bis auf den fürchterlichen Mundgeruch war sie ja ok...sie hat zwar wenig gefressen aber durch das Canicox-GR wurde auch das besser.... Sie hat auch nicht mehr getrunken oder erbrochen oder was man sonst noch für Symptome hat bei einem Nierenversagen....vllt war es wirklich noch früh genug....ich bete von ganzem Herzen drum.
Ich kann wirklich jedem nur raten das wenn sein Tier von heute auf morgen so derbe aus dem Mund riecht das doch lieber vom Tierarzt checken zu lassen... Sie hat durch die Aufregung beim Tierarzt, weil sie da wirklich nicht gerne ist, sehr viel im Wartezimmer gehechelt als wir auf die Blutergebnisse gewartet haben, das der ganze Warteraum übelst nach ihrem Atem roch.....und das kam wirklich von heute auf morgen....gestern Abend fing es an unangenehm zu werden, heute morgen musste ich würgen von ihrem Atem.

Jetzt noch zum Kreatinin-Wert; normal ist er bei 0,3-1,4MG/DL Lina ihrer ist jetzt bei 4,2 MG/DL....ich habe auch ein bischen Hoffnung geschöpft da ich im Inet Tiere gefunden habe deren Werte noch viel schlechter waren und die es durch die Infusionstherapie und einer Nieren-Nssfutter Diät geschafft haben noch eine weile bei ihren Besitzern zu bleiben.

Ich kann wirklich nicht in Worte fassen wie sehr ich meine kleine Maus liebe....ich weiss das sie mich irgendwann verlassen muss...doch im Moment geht es mir seelisch (bedingt durch viele andere Sachen) leider gar nicht gut und das nun auch noch zu verkraften wäre sehr schlimm für mich. Ich habe sie in der Hand gehabt da war sie 3 oder 4 Tage alt und hatte noch die Augen zu.... Das schlimme ist das viele meine Liebe zu ihr nicht verstehen...und nicht verstehen warum ich so viel Geld ausgeben um ihr zu Helfen....und das tut so weh....für mich ist es selbstverständlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde nun noch eine weile aufbleiben und ihr einfach beim schlafen zu sehen und schaue das die Infusion gut durch läuft.....je nach dem wie sie sich legt läuft es schon mal schlechter durch und das möchte ich nicht riskieren.

Sorry wurde nun doch ein bischen länger aber ich musste mir ein bischen was von der Seele schreiben....

Hoffnungsvolle Grüße

Jessica
 
Das mit dem THP will ich auch versuchen aber ich warte nun noch ein paar Tage ab wie sich das mit dem Canicox entwickelt denn ich möchte wissen was hilft und was ein Reinfall ist...habe ja noch ein Mäuschen das irgendwann alt wird und dann möchte ich nicht so ratlos da stehe wie nun....

Liebe Grüße

Jessica

WARUM warten? Warum nicht sofort bei der THP einen Termin machen?
 
hallo liebe Lina...
ich weiss garnicht was ich schreiben soll, bin irgendwie wortlos.Nierenversagen,wer denkt denn an sowas..!!!
ich drück Dich ganz dolle und wünsche Dir und deiner Maus das ALLERBESTE..!! vielleicht war es wirklich noch früh genug
Ich wünsch es Euch so :zustimmung:
ich würde auch alles für meine Omi tun, nur um Ihr irgendwie zu helfen-da spielt auch geld oder Km keine Rolle.

aber das mit dem THP, mach es..!!! sie sind zwar keine Wunderheiler aber einen Alternative und eine HOFFNUNG..!!

ganz liebe Grüße und Gedanken...
Jana
 
Uns hat die THPin damals mit unserer Bella sehr geholfen, bzw Bella.

Lass eine zu Dir nach Hause kommen! :jawoll:


Liebe Grüße und die Daumen und Pfoten sind gedrückt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben