Altdeutsche Schäferhunde

Irgendwann waren sie alle da:happy4:
Aber die 4 sind ja nicht meine einzigen Hunde, habe ja noch meine beiden Westies und meine Staff-Mix Maus.
Von den Zotteln gehören allerdings nur 3 mir, die kleine ist nur zur Aufzucht hier und geht nach bestandener Prüfung zum Züchter zurück.
Für mich ist der DSH die perfekte Rasse, sie passen zu mir und ich zu ihnen.
 
Bin begeistert, ich wäre mit so vielen Hunden defenitiv überfordert!

Vielleicht hast du ein paar Züchteradressen die du empfehlen kannst für mich? Wie gesagt wir überlegen ob wir uns einen zweiten Altdeutschen "antun" wollen?!

Lg
 
Hiiiiiieeeer :jawoll:
noch ein absoluter altdeutscher Schäferhunde Fan!!
Kann mich leider noch nicht stolzer Besitzer nennen aber mein Freund und ich wollen uns nächstes Jahr im Frühjahr (2012) einen kleinen Welpen von einer Züchterin holen!

Ohhh ich freue mich schon soooooo sehr!!

Falls ich dann irgendwelche Fragen haben sollte, wende ich mich vertrauensvoll an euch. Von welchem Züchter hast du denn deine Hunde Diaz? Über eine PN würde ich mich freuen :)

Viele Grüße Jenny
 
Die Zottels kommen aus verschiedenen Zwingern, Nappo und Lilly sind Bladenhorster, sie kommen "von Schloss Bladenhorst", Darwin kommt "vom Hexenbrauk" und Rangarig "from the brown wolfdog"

Von wo soll denn dein Langstockzottel kommen?
 
:happy4::happy4::happy4:Toll noch mehr Anhänger dieser tollen Hunderrasse:happy4::happy4::happy4:

Für mich zählen die Altdeutschen zu den besten Hunderrassen der Welt, wenn`s nicht sogar die Besten sind!

Liebe Grüße Caro mit Kelly
 
:happy4::happy4::happy4:Toll noch mehr Anhänger dieser tollen Hunderrasse:happy4::happy4::happy4:

Für mich zählen die Altdeutschen zu den besten Hunderrassen der Welt, wenn`s nicht sogar die Besten sind!

Liebe Grüße Caro mit Kelly

Oh ja die Hunderasse hat es mir auch einfach nur angetan! Bin total verliebt :girllove::girllove::happy4::happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben