Adventskalender

Nein, mach` ich nicht.

Weil meine Hunde Schnellmerker sind und sich sehr schnell auf Rituale einstellen, und dann nach der Adventszeit die Enttäuschung groß ist, wenn es kein tägliches Päckchen mehr gibt.
Ist hier auch so: Was drei Tage nacheinander so war ist für den Herrn Enzo Gesetz - außer es geht um seinen Gehorsam :D
 
Meine Hunde bekommen einen gekauften Adventskalender (bin ich die Einzige?:oops:) bei dem jeden Tag mehrere Leckerchen drin sind. Zu Weihnachten dürfen sie ihr Wichtelpaket hier vom Forum auspacken. Ich denke Balou wird den "Job" gern übernehmen. :D

Aber es ist nicht so als würden die Drei sonst nur von Trockenfutter leben aber was sollˋs.... Ich gebe ihnen gern ab und Leckerchen "außer der Reihe" und es hat sich noch kein Hund darüber beschwert.:)
 
Ich hatte letztes Jahr einen gekauften Kalender, ich glaube, das war der von zooplus.
Die Leckerlies sahen total alt und bröckelig aus:confused: dann mache ich lieber selbst einen...
 
Einen Kalender gibt's hier nicht. Aber zwei Wichtelpakete zum aufpacken :D

Und ein kleines Päckchen Leckerli unterm Baum. Sie packen gerne was aus und Futter kann man immer brauchen :) Meist kriegen sie auch noch ne Kleinigkeit von meinen Eltern. Nichts großes.
 
Adventskalender gibt es keinen.
Zu Weihnachten sicherlich was besonders gutes zu Fressen und das Wichtelpaket .;)
 
Meine Hunde bekommen einen gekauften Adventskalender (bin ich die Einzige?:oops:) bei dem jeden Tag mehrere Leckerchen drin sind. Zu Weihnachten dürfen sie ihr Wichtelpaket hier vom Forum auspacken. Ich denke Balou wird den "Job" gern übernehmen. :D

Aber es ist nicht so als würden die Drei sonst nur von Trockenfutter leben aber was sollˋs.... Ich gebe ihnen gern ab und Leckerchen "außer der Reihe" und es hat sich noch kein Hund darüber beschwert.:)

Nein, bist`e nich ! :)

Meine bekommt heuer den vom netto mit:
Truthhahn Mini Burger mit Cranberries
Hähnchenriegel mit Haferflocken, Quinoa Samen & Zimt
Rind Mini Burger
Würste

ohne Zusatz von Konservierugsmitteln und Aromstoffen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben