Adventskalender

Bekommen Eure Hunde dieses Jahr wieder etwas zu Weihnachten oder gar nix ?

Meine habt hat einen Adventskalender mit getrockneten Fleisch-Goodies gekommen. Sie weiss es aber noch nicht ;).

Ich denke, der Kalender an sich ist ja eher etwas für mich :D
 
Sie bekommen kein Kalender
 
Sie bekommen nur zu Weihnachten was zum Auspacken :) Die Kater vielleicht auch. Ist ja ihr erstes Weihnachten und auspacken können sie gut, wie sie mir schon mehrmals bewiesen haben :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst überlegt, ob ich aus Gag so einen Leckerliadventskalender kaufe. Aber bei zwei Hunden bräuchte ich zwei, weil ich es sonst ungerecht finde und für das bisschen Spaß ist es mir zu teuer. Da kriegen sie lieber so ein Extraleckerli.:)
Außerdem liegt unter dem Weihnachtsbaum dann von meiner Mama noch was für sie.
 
Unsere bekommen zu viert einen Kalender zum Selber befüllen (Kaustangen, Kaninchen- und Lammohren, Wurst, Lachscreme usw) & zu Weihnachten jeder ein Spielzeug.
 
Meine Tiere kriegen nix extra...die kriegen das ganze Jahr alles was sie brauchen...und noch mehr :D

Für die ist jeder Tag Weihnachten...nee, habe ich noch nie gemacht. Pferd wie Hund ;)
 
Meine bekommen einen "Kalender" aus gefüllten Klorollen. Also Leckerlies in Klorollen, Enden umknicken und alles in eine große Kiste. Jeder Hund darf sich da morgens was rauspicken...

Zu Weihnachten gibt es wohl ein Spielzeug o.ä.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben