Adventskalender :)

Du kannst auch von Küchenrollen die Pappe nehmen, kannst dir dann sogar noch anders zuschneiden :zustimmung2:
Mist, muss wohl doch basteln :happy33:

:D gute Idee

kann ja mal in meinem Bekanntenkreis nachfragen, hab gestern auch noch eine andere Idee bekommen :D

Mal schauen welche Variante es am Ende wird :denken3:
 
Ich habe jahrelang im Kindergarten gebastelt und bin deshalb nicht mehr so bastelfreudig. :denken24:
Bei uns gibt es gekaufte Kalender für die Menschen, allerdings nicht diese mit der ekligen Schokolade, sondern immer irgendwelche besonderen (auch mal von Kinderschokolade oder so).
Und die Hunde kriegen nichts, die bekommen ja das ganze Jahr über bald mehr als wir Menschen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben