ab wann markieren Rüden?

Mein Welpe ist jetzt 16 Wochen alt und mich würde mal interessieren, in welchem Alter die Rüden anfangen zu markieren. Meiner macht es nämlich noch nicht.
 
unser Rüde hat mit 7 oder 8 Monaten das erstemal wackelig markiert. Heute markiert er überall und nirgends ist nichts zum "anpeilen" setzt er sich wie im Welpenalter zum pullern:happy4:
 
Das ist unterschiedlich.
Halt dann, wenn seine Hormone ihm suggerieren, dass er ein "ganzer Kerl" ist. :zwinkern2:
Mein Großer hat mit 4/5 Monaten angefangen, mein Kleiner ewig nicht. Er war schon 1 Jahr alt.
Da dachte ich schon, er wär vielleicht ein Mädel mit Nüsschen, oder doch schwul. :denken24:
 
Normalerweise beginnen die Rüden in dem Alter damit wenn sie weitestgehend ausgewachsen sind.
Je nach Rasse so zwischen dem 8.-16. Monat.

Dein Kleiner hat also noch eine Weile Zeit.
 
re

moin, mein kleiner havaneser hebt mit 20 wochen schon das beinchen wie ein großer, ohne zu wackeln. mein chi mix ist 24 wo alt und setzt sich wie ein mädchen.
 
Na dann. Ich dachte die machen das viel früher.
Aber ich hab auch schon beobachtet wie Bailey gaaaaaanz vorsichtig sein Beinchen ganz wenig anhebt. Sieht total süß aus.
 
Jimmy hat mit 6 Monaten und zwei tagen angefangen sein Bein zu heben.:happy33:
 
meiner ist 22 wochen alt und pinkelt noch im sitzen....allerdings nach dem häufchen gräbt er die erde mit hinteren beinen. das seht komisch aus
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben