3. Hund --> Molosser

Ich dachte ihr habt schon drei Hunde? (Laut deinem Profil)

Jonny ist seit über 4 Monaten verstorben.

Bei dir hab ich noch das Gefühl, du würdest "Alles" nehmen, hauptsache
einen dritten Hund. Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? Also in welchem Bundesland?

Nein, nein. Auch hier verstehst du mich falsch. Wenn ich jeden Hund nehmen würde, dann hätten wir wie gesagt schon eine Dogge und die passt einfach nicht in unsere Verhältnisse. Ich kenne sehr viele Rassen durch das TH, also bitte keine Probleme in dieser Richtung aufstellen :zwinkern2:

Es reicht eben nicht, wenn dir Jemand sagt: Die Rasse ist toll. Daraus kannst du garnichts ersehen. Du musst dem Hund gerecht werden und DU musst mit ihm weiterleben und nicht die Anderen.

Bis jetzt wurden wir noch allen Hunden gerecht und ich darf mich ja wohl noch erkundigen, einfach nur wie ihr die optisch findet. So wie wenn ich meine Mum frage, wie sie das Halsband für Yard findet.. Vllt ist es schön, ich muss es aber trotzdem nicht kaufen.. wenn du verstehst was ich meine!

Jonny, der Boxser/ Mastiff mix ist über die Regenbogenbrücke gegangen - wenn ich mich richtig erinnere... War wirklich ein bildhübsches Tier!

Ja, das ist er Miles ;)
Danke, er war wirklich ein Prachtexemplar :girllove:
Hach, unser Jonny..
 
Oh, dass tut mir sehr leid. Habe ich nicht mitbekommen :-(
Mein Beileid.

Also ich bin ja, nach dem Cavalier, auch ein Molosserfan.
Unter anderem : Old English Bulldog; Continental Bulldog; Renecsence Bulldog; Mammutbull ect..pp... Von daher finde ich Molosser sowieso klasse :)
 
Oh, dass tut mir sehr leid. Habe ich nicht mitbekommen :-(
Mein Beileid.

Also ich bin ja, nach dem Cavalier, auch ein Molosserfan.
Unter anderem : Old English Bulldog; Continental Bulldog; Renecsence Bulldog; Mammutbull ect..pp... Von daher finde ich Molosser sowieso klasse :)

Ist nicht schlimm ;)

Der hier, ist das ein Mammutbull?

http://www.mammutbull.com/images/imgp2369_480.jpg

http://www.mammutbull.com/images/img9133.jpg

Der sieht ja spitze aus. Ich mag den Pitbull zB nicht, weil der so breit ist, genauso die Bulldoggen. Die Beine stehen für meinen Geschmack so weit auseinander, da ist er Bullterrier noch zierlich dagegen, macht aber trotzdem was her :girllove:
 
Genau, dass sind die Mammutbulls. Der Züchter ist klasse:zustimmung2:
Und die Hunde in Natura der Hammer :)

Was den Pitbull angeht, die sind garnicht breit :) Da sind die AmBully viel viel breiter und einfach schrecklich gezüchtet. Also ich meine jetzt nicht den American Bulldog, sondern den American Bully

http://www.google.de/search?hl=de&q=American+Bully&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=

Schrecklich oder?

Ja, also der AmBully ist wirklich nur noch ... dick :zornig::denken3:
Das hat auch nix mehr mit breit oder muskulöser zu tun. :wut:

Und den...

http://3.bp.blogspot.com/_2cHgZqc1Ko8/RvARhcHLFwI/AAAAAAAAAss/jnVUdAS8cik/s400/PITBULL.jpg

...finde ich halt breit. Bei ihm stehen die Beine so weit auseinander und die Brust ist einfach zu quadratisch.

Der Bullterrier ist zwar auch so, jedoch passt das Gesamtbild besser zusammen. Außerdem ist die Schnauzer Gold wert. Mein Onkel hatte mal zwei und der kommt uns heute besuchen, ich frag' ihn mal bissi aus :frech3::zustimmung:
 
@Lea: welche Eingeschaften sollte dein 3. Hund denn haben? worauf legen deine deine Eltern besonderst Wert (der Hund gehört ja schließlich ihnen)...

Wir könnten dir hier bestimmt dutzende Hunde nennen ist aber vielleicht einfacher wenn wir wüssten welche Art von Hund du sucht :zwinkern2:
 
@Lea: welche Eingeschaften sollte dein 3. Hund denn haben? worauf legen deine deine Eltern besonderst Wert (der Hund gehört ja schließlich ihnen)...

Wir könnten dir hier bestimmt dutzende Hunde nennen ist aber vielleicht einfacher wenn wir wüssten welche Art von Hund du sucht :zwinkern2:

Weist du, so bescheuert sich das jetzt anhört, wir haben uns da keine Einschärkungen gesetzt.
Außer vllt die hier:

-Nicht zu groß
-Nicht sowas wie ein Border oder Aussie, die also so viel Beschäftigung brauchen, weil sich das mit Lilly + Yard nicht verbinden liese
-keine Terrier (wie Fox,..) da uns die nicht gefallen

Wir passen uns dem Hund und seinen Eigenschaften an, von dem her spielt erstmal das Aussehen die wichtigeste Rolle.
Ob der Hund nun stur, temperamentvoll, ruhig, wild oder sonst was ist, ist für uns kein Problem, wir kennen das alles schon :jawoll::zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben