2Hunde (1Welpe) nun schwanger.brauche Rat

Hehe danke für deine Antwort =)

Naja ich mach mich wahrscheinlich auch wieder mehr verrückt als es sein müsste, ist bei mir meistens so.

Aber liegt halt daran,weil wir nun den Welpen erst seit kurzem haben,da noch viel Erziehung ansteht und seitdem natürlich auch mehr trubel im Haus ist, da die beiden gerne mal toben..

Nur das mit dem anspringen zum begrüßen und Meikys eigenartige morgendliche Weckmethode ist halt ein problem. Aber das war sie schon immer. Habe es nur nie gelöst bekommen. Aber nun gibts keine andere Möglichkeit mehr. Nun muss Meiky endlich kapieren,dass es einfach nemma geht.
 
Huhu, ich bins dann nochmal, hätte da gerne ma eine Einschätzung von euch.

Bekannte von mir haben erzählt,dass sie kurz bevor ihr Baby zur Welt gekommen ist,sie sich eine Hundetrainerin aus dem Ort zu sich geholt hätten (Sie haben einen Dackel). Diese Hundetrainerin wäre dann so 2-3Stunden dagewesen, hätte den Hund etwas beobachtet,sein Wesen eingeschätzt und anschließend Tipps gegeben,wie man den Alltag gestalten sollte,damit es ein unkompliziertes Zusammenleben mit Hund und Baby geben wird.
Kostet hat das ganze wohl nur so um die 25€ (<< ich dachte immer,dass wäre viel viel teurer ;)

Nun habe ich mir überlegt,mir die Nummer von der Hundetrainerin geben zu lassen,dass die auch einmal zu uns kommt. Denkt ihr auch das es nicht schaden kann? An sich ist es dann ja auch egal,ob ich die Hundetrainerin nun schon bestelle oder erst später in der Schwangerschaft,oder?

Wobei ich zu nun schon tendiere,denn nun habe ich ja noch nicht so die Einschränkungen durch die Schwangerschaft, und wenn die Trainieren,dann viele Änderungsvorschläge hat,wäre es sicher einfacher die nun umzusetzen und wir hätten mehr Zeit,die neuen Regelungen zu Festigen,oder?
 
Schaden kann es sicher nicht.

Wenn dir die Tipps der Hundetrainerin nicht gefallen/einleuchten dann lass es bleiben.
Und wenn es wirklich nur 25€ kostet ist es ja nicht sooo schlimm wenn sie nix taugen sollte.

Ich habe mir meinen "Peanuts" bewusst in der Schwangerschaft angeschafft und das ging supergut.
Da haben auch viele ältere Mütter (ich war auch erst 20) gesagt das wird nicht gut gehen.
Aber ich hab das so gemacht wie ich das für richtig gehalten habe.
Auch heute höre ich viel auf mein Bauchgefühl und fahre meist damit sehr gut.

Weiterhin eine schöne Kugelzeit.
 
Ne,das leider nicht,werde ich nächste Woche aber nochmal hinterfragen, sie meinten nur,dass es um das Zusammenleben ging,mit Hund und Baby.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben