15 Monate alter Rüde pinkelt ins Bett!!!

Ich finds schon lustig, hier im Forum hält sich jeder zweite für den Hundeprofi schlechthin.....dann kommt jemand mit einem Problem und die Problemlösung besteht aus "mach die Tür halt zu", ja das ist Ursachenforschung auf höchstem Niveau....:happy2::happy2::smilie_ironie:

Ja, anstatt dann nur über die anderen zu meckern, schlage du doch was zur Problemlösung vor.

Bevor sie den Hund in einen Zwinger stecken, ist Türe zu machen wenigstens eine Maßnahme, wenn auch nicht die Beste.

Mir ist da noch eine Frage eingefallen; wie verhaltet ihr denn euch, wenn er auf's Bett macht?
 
Wenn die Tuere dann zu ist, geht er wo anderst hin und macht pipi, was er ja nicht soll. Sofa oder so? Dann sagt der Vater wieder was...
Haben eure Hunde das in dem alter auch gemacht?

also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, wuerde mich aber interssieren wieso er das macht und ob das "normal" in dem alter ist?
sollte es ja nicht..

Hoffe also, es kommen noch gute Ratschlaege... :)
 
er testet bestimmt seine grenzen aus, wie weit er gehen darf und makiert nunmal ?! :nachdenklich1:
 
Vieleicht geht man das ma Logisch an...warum macht er das, wenn Hunde doch keine Nestbeschmutzer sind?

Ich empfehle nen Trainer,weil die Ursache tiefere Gründe haben muss.

Ach ja, und dein gezicke ist jetzt produktiv oder was Miauu? Super.... über andere motzen und es im gleichem atemzug noch genauso machen.
 
Ach, Lix, das ist immer was. ^^

Ich bat Diaz doch nur darum, dass sie auch was dazu beiträgt, wenn sie sich schon negativ zu dem vorangegangenen Vorschlag äußerte. ;)
Hier zickt niemand.


Und was mir noch eingefallen ist, Laura (?), wo schläft er denn? Im Bett?
 
Hallöchen,
also fürs erste machen wir jetzt die Türen zu, bevor wir nicht wissen warum er das macht kommt die auch nicht mehr auf außer es ist jemand in dem Zimmer.

Also ich habe ihn erst EINMAL dabei erwischt, dann habe ich ihn angemeckert und ihn rausgelassen in den Garten. Die anderen male haben wir ihn nicht erwischt.

Er durfte als er klein war mit in meinem Bett schlafen er schläft aber nur in meinem Zimmer (in das meiner Eltern darf er nachts nicht). Naja dann hat er einen Korb bekommen seitdem schläft er nur noch darin außer am wochenende dann darf er morgens auch mal eine halbe stunde vor dem aufstehen mit ins bett.

lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben