15 Jahre Haft für Hunde-Sex

Richtig so, weg mit ihm. Das Einzige, was mich stört: Schon viermal vorbestraft wegen sexueller Vergehen und der Kerl ist trotzdem auf freiem Fuß? Untragbar. Der Kerl sollte nie wieder rausgelassen werden.
 
So ist es richtig! Weg mit dem Pack!!!!
Hier in Deutschland müsste es dafür auch Knast geben, nur leider sind die Gesetze hier noch nicht so weit, leider.
 
Die Strafen für solche Vergehen sollten generell höher sein. Wie kann es denn sein, dass jemand wegen einem Steuervergehen höher bestraft wird als ein Sexualstraftäter?
Die Opfer leiden ihr Leben lang, viele der Täter sind nach wenigen Jahren wieder auf freiem Fuß und machen fröhlich weiter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben