Hund tötet Katze - Drei Jahre Knast fürs Herrchen

Der Mann tut mir leid.
3 Jahre Knast für einen 82jährigen wegen einer Katze?
Ich bin durchaus tierlieb, aber das Leben eines Menschen sollte doch mehr wiegen.
 
Und in Deutschland kriegt man da ne Geldstrafe von 200€ :denken24: irgendwie wird da immer mit zweierlei Maß gemessen.

Wenn der Hund nen Menschen getötet hätte, könnte ich das Urteil ja irgendwie noch nachvollziehen.
Aber bei ner Katze?
Nich, dass mir ne Katze egal wäre .... aber das ist übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben neben Enko auch noch unsere Katze.Ich liebe also durchaus auch
die kleinen Samtpfoten.

Aber das Urteil löst Kopfschütteln aus.

Liebe Grüsse Caro mit Enko
 
Sogar ich finde das übertrieben, dabei gehen mir Tiere über alles. Der arme Mann, der wollte doch nur seinen Hund ausführen. Und bei anderen, schwerwiegenderen Dingen gibts ne Strafe die lächerlich ist. Verstehe das einer.
 
Die Strafe ist lächerlich...

Sicher sollte jeder Besitzer seinen Hund unter Kontrolle haben. Aber einen 82-Jährigen Opa deswegen 3 Jahre in den Knast zu schicken ist absolut übertrieben. Wenn ein mensch Opfer gewesen wäre, wäre es vllt. noch was anderes. Aber wegen einer Katze?!

Ich bin wirklich tierlieb und ich mag auch Katzen. aber das jemand wegen so etwas ins Gefängnis soll ist echt furchtbar. Ne Geldstrafe hätts auch getan! Is aber mal wieder typisch Amerika^^
 
WOW das finde ich echt heftig und das nicht weil mir Katzen egal sind, hatte selbst welche.....

Hier hüpfen manchmal die Katzen aus dem Gestrüpp am Bürgersteig und naja wenn wir in dem Moment vorbeilaufen würden und Momo würde sie erwischen wärs das gewesen. Selbst wenn ich sie nur am Kurzführer hätte, hätte ich bzw. Katze da keine Chance, was nicht heisst dass ich sie nicht unter Kontrolle hätte aber sie hat schon getötet (bei den Vorbesis) und würde das mit einem Biss erledigen.

Also ich finde das Urteil mehr als ungerechtfertigt und würde das auch nicht verlangen wenn es meine Katze gewesen wäre.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben