Vier Jahre Haft - Hundemörder in der Ukraine verurteilt

„Ich bereue aufrichtig und bitte darum, mich nicht hinter Gitter zu setzen“ Mein Mitleid hält sich in Grenzen!!! :zornig: Das hätte sich dieser kranke Kerl vorher überlegen müssen.
So etwas ist einfach nur unmenschlich und es gibt keine Worte, die die Widerwärtigkeit solcher Personen und das Mitleid mit den Hunden beschreiben können.
Das er betrunken war ändert für mich nichts, getan ist getan und das Leiden für die Hunde war das Selbe.
Lebenslänglich wäre eine gerechte Strafe. Wer weiß, ob dieser Perversling nach seinen lächerlichen vier Jahren sich nicht wieder sofort auf den Weg macht um weitere Hunde zu verstümmeln und sie zu Tode zu foltern?!
Bah, solche Menschen sind einfach nur abscheulich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich mal ein gerechtes Urteil. Da sollten sich die Deutschen mal was abgucken.
Es ist traurig, das ein Tier hier immer noch als Sache vor dem Gesetz gilt.
Armes Deutschland...
 
Wer weiß, ob dieser Perversling nach seinen lächerlichen vier Jahren sich nicht wieder sofort auf den Weg macht um weitere Hunde zu verstümmeln und sie zu Tode zu foltern?!

Eben... wer weiß das? Und wer kann es wirklich beurteilen, ob er nicht wirklich aufrichtig bereut? Soll man jeden Menschen, der irgendwie straffällig geworden ist, lebenslang einsperren, weil es sein könnte (!), dass er wieder straffällig wird?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben