Meine Hündin Pepper Lee sucht dringend ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja finde ich wenn du mit deinen >Kinder nicht klar kommst oder ich weiß nicht was würdest du sie ja auch nicht abegeben ,


UNd jetzt hört mir auf es gibt ding die kann man nicht ändern

man kann alles aber auch echt alles .


Aber wenn es dir am Herzen Liegt kannst du gerne erzählen warum du dein HUnde abgeben hast
 
Ich hoffe, es gibt auch noch Leute auf der Welt, die weniger engstirnig sind.
Hunde in der Hinsicht mit Kindern zu vergleichen ist ein wenig weit her geholt, und selbst die kann man abgeben, wenn es partout nicht geht.

Es liegt mir nicht am Herzen. Alle Hunde haben ein gutes zu Hause gefunden, zwei von ihnen sehe ich regelmäßig, der Dritte musste vor zwei Jahren krankheitsbedingt eingeschläfert werden.

Ich finde es nur erschreckend, wie man Menschen verurteilen kann, ohne auch nur einmal nach dem Warum zu fragen. DAS sollte eigentlich verboten werden.
 
DANN solltest du So bestraft werden das du immer dran denkst und nie mehr einen Hund in die Hande bekommst
Man sollte immer daran denken, das man das Leben nicht voraus planen kann. Von einem auf den anderen Tag, kann sich alles ändern (verlust seines Partners, schwere Krankheit, Arbeistverlust, man muss Umziehen, verlust der Wohnung usw....)
Es gibt welche die schaffen sich unüberlegt einen Hund an, und wieder welche die ihren Hund nur schweren Herzens abgeben müssen, da einer der oben genannten fälle eingetreten ist (und LEIDER lässt sich manchmal nicht alles unter einem Hut bringen)
Dann sollte man nicht so EGOISTISCH sein und den Hund in eine Lebenssituation zu halten, in der er vielleicht nicht artgerecht oder seinen Bedürfnissen entsprechend gehalten werden kann. Sondern sollte versuchen, für ihn einen guten Besitzer zu finden, der ihn das gibt, was der Hund braucht.
Wie gesagt, es gibt solche und solche und ich finde es voll DANEBEN, alle über einen Kamm zu scheren!!!
Das gehört sich einfach nicht!!!!!!!!
 
Leute Leute Leute ich arbeite seit dem ich 14 Jahre bin mit Tieren zusammen ich war schon in Griechenland Italien usw. Tierheimen habe ich auch schon viele gesehen und in der Tierarzt Praxis wo ich gearbeit habe habe wir auch fast jeden Tag solche Vögel gehabt die ihr Hund abgeben wollten oder einschläfern lasen möchten.

Ich kann es einfach nicht Hören wir müßen den Hund abgeben da wir keine Zeit mehr haben oder das es wegen der Arbeit nicht mehr geht oder was es sonst noch für Ausreden gibt .

Wenn ich mir eine Tier Kaufe dann behalte ich das Tier bis es Stirbt oder bis es eingeschläfert werden muß .

Und die leute die ihr Tiere abgeben sind für mich genau so schelchte menschen die ihr Kinder abgeben.

Das sollte auch bestraft werden und sie sollten auch nie wieder Kinder in die welt setzen dürfen .


Leute werdet doch mal WACH .

Wenn man lust auf eine Tier hat geht man sich eine welpen kaufen weil er so klein ist und so süß weil alle leute schauen und sagen ohhhhhhhhhhhhhh der kleine der ist süß , dann kommt es vleicht noch so das der Hund was Kaput macht oder ich weiß nicht was dann ist er schon abgeschrieben , vleicht hört der Hund auch nicht dann ist er sofort der Blöde .

Oder noch besser Eltern wollen weil sie so viel arbeiten oder 10 Arzttermin am Tag haben Ihrem Kind eine Hund kaufen weil der dann alles wieder gut machen soll , dann hat das Kind kein bock mehr oder Hund wird Größer muß der hund weg .


Nicht die Hund hören nicht . Es sind die BESITZER .
 
Du scherst aber alle über einen Kamm. Die die sich mehr oder weniger unüberlegt einen Hund anschaffen udn diesen wieder loswerden wollen, wenn mal was nicht klappt.

Und die, die sich mit besten Wissen und Gewissen einen Hund holen und sich denn Dinge im Leben verändern, wo eine Hundehaltung unmöglich ist. Die ihn wirklich schweren Herzens abgeben.
 
boh wie taktlos,:eek::eek:eigenlich wollte ich mich nicht nochmal einmischen,da die Beiträge von Benimals für mich der absolute Aufreger sind.Und das brauche ich an meinem einzigen freien WE nicht.Ich denke du solltest deinem Menschen gegenüber auch respektvoller behandeln.man kann auch anders diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben