Meine Hündin Pepper Lee sucht dringend ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Glaskaffee,
verstehe Deine Gefühle nur allzu gut! Drück Dich ganz doll und Deinen Luke schnuffele ich in Gedanken.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell darüber hinweg kommst. Denk daran, dass Pepper es jetzt super hat!
Sie ist ja auch nicht aus der Welt, so dass Du sie in ein paar Wochen (die Zeit solltest Du ihr, falls Du den Gedanken hast, sie zu besuchen, schon geben) bestimmt besuchen kannst.
Alles, alles Liebe
Astrid
 
Hallo



Ist der Hund noch zu haben ?

Hätte eine Bekannte die eine 2 hund sucht

wohnt im Wald und Hunde kommen ca 5 Stunden am Tag raus .


LG BEN
 
Hallo Ben
weißt du was ich nicht verstehe, diesen Hund möchtest du für eine Bekannte haben, mußte auch abgegeben werden weil eine Situation aufgetreten ist die nicht mehr zu händeln war.Hund ist klein alles schön, Hund wird größer Nachbarn regen sich auf Hund hat das Nachsehen.Ramosh hat es auch geschrieben warum der Hund abgegeben werden muß.Dein Kommentar fand ich nicht so toll.
Manchmal entsteht im Leben eine Situation wo man alles ändern muß. W.z. B. Arbeitslosigkeit ,Nachbarn, Vermieter ,Haus verlohren ,Wohnung weg,Mann weg oder sonst was.LG Bea
 
Nein nathürlich nicht,
ich verstehe nur nicht warum du hier so ganz anders kommentierst LG Bea
 
So blöd es sich anhört, denke ich kann man sein kind nicht mit einem Hund vergleichen. Da sollte man noch realistisch und vor allem mit klarem Menschenverstand handeln!! (meine Meinung muss nicht jedem gefallen;))
 
Ich habe eine Bekannten gestern erzählt das Hier ein Hund abzugeben ist der zu ihr passen würde.

Mehr nicht sehe es genau so wie bei anderen ,das wenn man sich eine Hund kauft das man ihn sein leben lang behält , sollte das nicht der fall sein sollte man dem Menschen verbieten noch mal einen hund zubekommen .
 
Mehr nicht sehe es genau so wie bei anderen ,das wenn man sich eine Hund kauft das man ihn sein leben lang behält , sollte das nicht der fall sein sollte man dem Menschen verbieten noch mal einen hund zubekommen .

Das sind so Sätze, da könnte ich jedesmal im Fünfeck springen. Niemand kann sein Leben auf 100% vorraus planen. Selbst bei der bestüberlegten Anschaffung kann es Situtionen geben, die eine weitere Hundehaltung unmöglich bis ziemlich schwer machen.
Oder man merkt schlicht und ergreifend, das man mit dem Hund nicht zusammenpasst oder er aus irgendwelchen Gründen einem über den Kopf wäscht. Das ist das Leben, das kann nicht immer klappen.
 
Springe lieber mal im Fünfeck was so in den Tierheimen abgeht , wie einfach sich die Menschen es sich machen wenn sie merken das es Probleme gibt , es gibt für alles eine Lösung !

Ich werde hier jetzt nichts mehr zusagen . Da es so oder so kein Sinn hat bei einigen Menschen.

Schönen Abend und Schönes WE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben