Meine Hündin Pepper Lee sucht dringend ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe maya

das mit den Problemen ist mein JOB und ich habe bis jetzt alles hin bekommen.

Benimals, wenn Du so ein Glück hast, Deine Probleme mit Deinem Job zu verbinden und wenn Du so ein Glück hast, bis jetzt alles hinbekommen zu haben, hast DU EIN WAHNSINNIGES GLÜCK!
Aber bitte, versuch Dein Glück nicht zu verallgemeinern!!!
Es gibt Menschen in Lebenssituationen, aus denen nicht so einfach mit "Glück" ein Ausweg gefunden werden kann!!!
Es gibt Menschen, die haben nícht so wie Du das Glück, "alles hin zu bekommen"!!!
Es gibt Menschen, die haben nicht "Deinen Job"!!!
Es gibt Menschen, die plötzlich so leben müssen, wie sie es sich niemals, wirklich niemals vorstellen konnten (bedenke, dass auch Du vielleicht in eine solche auswegslose Situation kommen könntest.... - es passiert manchmal schneller, als man denkt...).
Das Schicksal können WIR - leider - noch nicht bestimmen. Und gewisse Lebensumstände wie z.B. Arbeitslosigkeit, Armut, Wohnungsprobleme u.v.m. können wir Menschen u.U. auch nicht unbedingt so ändern, wie wir es uns wünschen.
Wenn es Dir momentan und hoffentlich auch in Zukunft saugut geht, bedenke aber, dass es viele, viele Menschen in unserem Lande gibt, die verzweifelt um ihre Existenz kämpfen müssen! Die unverschuldet in Situationen gekommen sind, die sie nie und niemals erwartet oder geschweige denn für sich gewünscht hätten!
Ich schließe natürlich jetzt diejenigen aus, die, wie hier bezüglich leichtfertiger Abgabe von Tieren angesprochen, aus Dummheit, Naivität usw. handeln.
 
du bist echt nee cool :zustimmung: lass mal ein bier trinken
Ehrlich gesagt finde ich dein Auftreten hier mehr als unmöglich!!!!
Gewisse umstände lassen es nicht immer zu einen Hund zu behalten!!!Was ist wenn man seinen Job verliert und man hat kein Geld mehr????
Für Kinder bekommt man Kindergeld usw. für Hunde nicht!!!

Was wenn man einen Autounfall habe und danach Körperlich eingeschränkt ist???? Soll ich meinen Hund dann eine nicht Artgerechte Haltung zumuten nur damit ich ihn nicht abgebe??? Das wäre totaler Egoismus!!!!!!

Was passiert wenn ein Kind zur Welt kommt und der Hund kommt mit den neuen Umständen nicht zurecht??? Klar ich kann den UNGLÜCKLICHEN Hund auch behalten...:zustimmung::zustimmung::zustimmung: super das ist Verantwortungsbewusstes Handel!!!!

Keiner hat hier gesagt das er seinen Hund ins TH bringen will wirklich KEINER sondern die Herrchen die hier ein neues Heim für ihre Hunde suchen, suchen ALLE ein Heim wo es den Hunden gut geht!!!

Ich habe kein Verständnis für die Leute die Ihren Hund abgeben, weil sie keine Lust mehr darauf haben o. weil der Hund mal etwas Kaputt gemacht hat. Aber bei denen es aufgrund gewisser Umstände nicht anders geht weil z.B der Vermieter streikt und kein Geld zum Umziehen da ist oder eines der Oben genannten Beispiele eintritt, kann ich es verstehen.
Aber wie kann man sich ohne einen Menschen zu kennen und ohne seine Probleme zu kennen ein Urteil erlauben?????

Ach ja das Bier habe ich getrunken, brauchte ich nach dem ich gelesen habe was du von dir gibst!!!!:zustimmung:
 
Ach ja das Bier habe ich getrunken, brauchte ich nach dem ich gelesen habe was du von dir gibst!!!!:zustimmung:

Proste Dir zu, Ronja, das haben wir uns, hicks, verdient, hicks :zustimmung: :happy2: :happy:!
Ich versteh die Welt, vor allem im Moment Benimals nicht mehr. Ist alles irgendwie verquert - oder falsch - oder ich bin irgendwie/-wo auf nem falschen Dampfer :cool:! Oder wie/was/wo/weshalb/warum/wieso - ah, darum, nur wir haben nix verstanden, capito :cool:!?
 
Proste Dir zu, Ronja, das haben wir uns, hicks, verdient, hicks :zustimmung: :happy2: :happy:!
Ich versteh die Welt, vor allem im Moment Benimals nicht mehr. Ist alles irgendwie verquert - oder falsch - oder ich bin irgendwie/-wo auf nem falschen Dampfer :cool:! Oder wie/was/wo/weshalb/warum/wieso - ah, darum, nur wir haben nix verstanden, capito :cool:!?

Prooooooooooooooooost
 
So was braucht die Welt wie euch Herzlichen Glückwunsch zur Schweinerei der Woche werde jetzt hier auch nichts mehr schreiben das es so oder so keinen Sinn macht .

Trinkt euch noch eins ist vleicht besser .

:frech1::frech1::frech1::frech1::frech1::frech1::frech1::frech1::frech1:


Auserdem gibt es Für Tiere einee Tiertafel wo du Futter und auch ein Tierarzt ist. nur dazu das es bei Kinder Kindergeld gibt .

ach was solts Ihr habe eure MEINEUNG genau wie ich und gut ist .

Schönen 3 Advent .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben