Meine Hündin Pepper Lee sucht dringend ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir scheint, du bist so ein typischer Tierschützer. Hauptsache dne Tieren geht es gut, der Mensch dahinter ist scheißegal.
Das es den Tieren nur gut gehen kann,w enn es auch dem Menschen gut geht hast du wohl noch nie bedacht. Genauso, das es nicht nur schwarz und weiß gibt, und das Tierschutz ohne Menschen"schutz" nicht funktioniert.

Ich finde, es ist respektvoll, für meinen Hund ein neues zu Hause zu suchen, wenn ich ihm seine Bedürfnisse nicht richtig erfüllen kann. DAS ist auch Tierschutz!
 
Die MENSCHEN SOLLEN ERST MAL DIE TIERE respektvoller behandeln

Dann kann man auch die Menschen respektvoller behandeln

Benimals, dann gehe bitte auch mit gutem Beispiel vorran und respektiere die Meinung der anderen Forumsteilnehmer.

Ich kann deine Argumente zwar nochvollziehen, trotzdem ist es nicht richtig alle über einen Kamm zu scheren, da Ausnahmen die Regel bestätigen.

Admin
 
Die MENSCHEN SOLLEN ERST MAL DIE TIERE respektvoller behandeln

Dann kann man auch die Menschen respektvoller behandeln

Benimals eine Frage, was machst du wenn du eine Kind bekommst das eine Hundeallergie hat?????????????????????
Würdest du den Hund nicht abgegeben zum wohl deines Kindes???? Würdest du die Menschen auch verurteilen die es tun?????

Schreib nicht als hättest du alle Probleme mal durchgemacht.
Mir scheint es als hättest du noch nie wirklich Probleme gehabt oder nur ganz wenige, was mich für dich freuen würde.
Und selbst wenn doch, jeder Mensch geht anders mit Problemlösung um und ich finde es sehr unfair Menschen mit richtigen Problemen zu verurteilen.
Ich spreche nicht von denen die Ihren Hund wegen einer Lappalie abgegeben!!!!! Denn da bin ich wirklich kein Befürworter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben