Meine Hündin Pepper Lee sucht dringend ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Fories,
Es fällt uns zwar schwer, aber wir müssen uns von unserer Hündin Pepper Lee trennen. Es sind zu viele Probleme aufgetaucht, die wir nun einfach nichtmehr Regeln können.
Pepper Lee, ist am 22.09.08 geboren.
Sie ist ein Riesenschnauzer mix. Kenne beide Elternteile von ihr.
Rocko: Riesenschnauzer - Rotweiler - Mix
Ayla: Goldenretriver - Labrador - Mix
Pepper ist sehr gelehrig, aber auch ein echter Sturkopf, was den Riesenschnauzer ausmacht. Darum möchte ich wirklich darum Bitten,
dass sich wirklich Leute melden, die sich mit solchen Hunden, den Riesenschnauzern im Allgemeinen, auskennen.
Pepper kann leider nicht alleine Zuhause bleiben.
Aber kann soweit alle Grundkomandos.
(sitz,platz,beifuß, komm her, ect.)
Uns tut es in der Seele weh, dass wir sie abgeben müssen,
aber wir hoffen dass wir auf diesem Wege ein schönes Zuhause,
bei Hundelieben Menschen finden.

Ich möchte mit ihr kein Geld schlagen, oder sonstwas, aber ich würde gerne die 100€ die ich für sie gezahlt habe auch für sie jetzt noch verlangen.
das ist kein Muss, ich lasse gerne darüber Verhandeln.

Bei Interesse an dieser Zuckersüßen Maus,
bitte eine E-mail an mich!
Glaskaffee@gmx.de
Oder eine Antwort in diesem Thema :)

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
bin über jede Hilfe dankbar.

liebe Grüße von hier
Kicky

4041016826_1cd71a9a92_b.jpg

4041005352_ac9164e984_b.jpg

4040257503_af34fda40a_b.jpg

4040252133_d63751c238_b.jpg

4040245717_ac55ca70ce_b.jpg

4040244281_64005eb028_b.jpg
 
Hallo Kicky,
bei meiner Suche hat sich nichts ereignet. Leider!!!
Wenn ich die Fotos sehe, blutet mir das Herz! Wenn ich könnte, ... Du weißt ja! Ich wünsche Euch viel, viel Erfolg und von ganzem Herzen alles Gute. Wir hören...
Herzlichste Grüße
Astrid
 
Hallo , ja sie ist schon eine schöne Hündin.
ihre Schulterhöhe müsste (hab leider keinen meterstab oder messband)
aber ca. 54 cm sein.
da sie so groß ist wie unser zweiter Hund ;)


Charlotte,
Danke für alles... :)
wir hören uns weiter um, vllt findet sich ja noch jemand für die kleine maus :)
 
Peppers Fotos

Hallo Kicky,
mir fällt gerade ein, dass ich nachher im Büro versuchen könnte, ein Foto von Pepper auszudrucken! Wäre zwar nur schwarz-weiß, doch bei Peppers Aussehen ist das wohl total egal;). Ich mach dann nen paar Kopien in Folie und hänge die hier am Waldeingang aus!!!
Ich weiß zwar nicht, ob es einigen nicht zu weit weg ist zu Euch - aber vielleicht!?
Herzlichst Astrid
 
Peppers Anzeigenwelt

Hi, hab die Zeit gehabt, Fotos auszudrucken (ging ganz einfach!). Nun hab ich den nachfolgenden Text aus Deinem angegebenen zurecht gebastelt (sieht etwas anders im Original formatiert aus). Ist es so ok? Wie könnte Pepper für den Fall, dass sich jemand aus Saarbrücken meldet, her gebracht werden??? Meld Dich bitte schnellstmöglichst zurück. Änderungen kannst Du ja im Text selber vornehmen - oder??
Private Nachricht ist auch noch unterwegs...
GlG Astrid


Pepper Lee, ist am 22.09.08 geboren.

Sie ist ein Riesenschnauzer-Mixhündin (Besitzerin kennt beide Elternteile von ihr:
Vater = Riesenschnauzer - Rottweiler - Mix, Mutter = Golden Retriver - Labrador - Mix), ca. 54 cm Stockmaß

Pepper ist sehr gelehrig, aber auch ein echter Sturkopf, was den Riesenschnauzer ausmacht. Dehalb möchte ich wirklich bitten, dass sich wirklich Leute melden, die sich mit solchen Hunden, den Riesenschnauzern im Allgemeinen, auskennen.
Pepper kann leider (noch) nicht alleine Zuhause bleiben.
Sie beherrscht soweit alle Grundkomandos: sitz, platz, bei Fuß, komm her, etc.)
Uns tut es in der Seele weh, dass wir sie abgeben müssen, sie muss aus wohnlichen Gründen (Nachbarschaftsstreit) leider abgegeben werden! Pepper wohnt in Immenstadt/Allgäu. Aber wir hoffen, dass wir auf diesem Wege ein schönes Zuhause, bei hundelieben und -erfahrenen Menschen finden.

Kontakt über 0681 - 403 71 05
oder Glaskaffee@gmx.de
 
Ich finde es super, muss ich schon sagen :) danke schön.
Mir brennt heir nämlich langsam die Luft... :(
bis spätestens 20.11. sollte sie in ein neues Zuhause gehen...
und niemand meldet sich...
Ich bestehe nichtmehr auf das Geld. keines wegs...
Hauptsache, sie bekommt eine tolle Familie... :(
Riesenschnauzer in Not habe ich mir auch schon angeschaut...
kann mir aber grade im Moment die 50€ einstellungsgebühr ned leisten... :(
und wird diesen Monat auch nichtmehr gehen.... :(
 
Oh Mann, das klingt ja alles sehr bescheiden, aber ich muss jetzt mal fragen, was du tust, wenn du bis 20.11. noch niemanden hast, denn dadurch fehlt ja quasi sogar die Gelegenheit Pepper mal kennen zu lernen!?

Wie ist Pepper denn mit Kindern? Kennt sie Kinder?
Was genau heißt, dass Pepper nicht allein bleiben kann, beginnt sie Dinge kaputt zu machen oder heult/bellt sie?

Hast du sie bei WKW mal eingestellt? Da gibt es auch verschiedene Hundegruppen, vielleicht finde sich da jemand, sofern du dort angemeldet bist kann ich dir ein paar Gruppeneinladungen schicken, ansonsten kann ich gern deinen Text dort einstellen.
 
Also allein bleiben, da macht sie wirklich was Kaputt... aber sonst nix... also kein Heulen oder bellen.
Kinder, sie hat nichts gegen Kinder... nur sie ist so stürmisch, ich denke dass sie kleine Kinder einfach überrennt... :(
und ich glaub, das gefällt niemandem... :(
 
Hab mal in einer Gruppe bei WKW ein Thema eröffnet und deine Beschreibung von Pepper ANN angegeben und wegen Fotos und Kontaktaufnahme aufs Forum und deinen Thread verwiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben