Meine Hündin Pepper Lee sucht dringend ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso das erledigt man dann alles (Tiertafel etc) wenn man im Rollstuhl nach einem Unfall sitzt....

haha unglaublich, leb weiter in deiner Problemfreien welt
 
So was braucht die Welt wie euch Herzlichen Glückwunsch zur Schweinerei der Woche werde jetzt hier auch nichts mehr schreiben das es so oder so keinen Sinn macht . .

ach was solts Ihr habe eure MEINEUNG genau wie ich und gut ist .
Schönen 3 Advent

haha unglaublich, leb weiter in deiner Problemfreien welt

Vorschlag zur Güte : Wir einigen uns auf einen schönen 3. Advent. Ich denke, die unterschiedlichen Meinungen zu dieser Thematik wurden nun von jedem klar zum Ausdruck gebracht.

Admin
 
jupp.das wünsche ich auch einen einen schönen 3. Advent an alle LG Bea und Senta:zustimmung:
 
Auserdem gibt es Für Tiere einee Tiertafel wo du Futter und auch ein Tierarzt ist. nur dazu das es bei Kinder Kindergeld gibt .
ach was solts Ihr habe eure MEINEUNG genau wie ich und gut ist .
Schönen 3 Advent .

Bei uns in Saarbrücken z.B. gibts keine Tiertafel und jetzt... Und was für ne Schweinerei der Woche meinst Du...
Aber Du schreibst ja nix mehr dazu, ist vielleicht auch besser!
Ach, lese gerade, dass das Thema beendet ist - ich war noch auf der vorigen Seite... :eek: Sorry :verlegen1:!
Klar, Euch allen einen wunderbar geruhsamen, stillen 3. Advent :zustimmung:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben