Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Also zuallererst natürlich bei den Namen: Smartie und Lucie. An sonsten sage ich oft auch Mäuschen, Süße, Baby, Mausi, Kleine, Kleene, Motzbacke (die beiden meckern wenn ihnen was nicht passt), Grinsebacke/Grinsekatze (die Kleine grinst das typische Dalmatinergrinsen), Schnecke.
 
Mein Hund, der eigentlich Mayhem heißt wird von meinem Freund und mir noch wie folgt genannt:

- ******erlein
- Baby
- Stinkebobbes
- Schatzebobbes
- Babybull
- Stinker
- Mesa

Nichts wirklich aussergewöhnliches dabei :) Aber hören tut er trotzdem drauf hihihi
 
zzt sind die beiden !!!!! nur genannte ,, Pissnelken !!:wuetend10:
 
Abgeleitet von Lupo wird er auch noch so genannt:
-Lupi
-Looop
-Schnucki/Schnuggel
-Baby
-Schatz
-Beaglebub/ Herr Beagle!
-Goldstück
-Lord Ohr, Ohren-Kaiser
-Schlappi
-Opa/Opi/Alter Sack
-Drecksack
-Blödi :D
 
Ihr habt alle so liebe Namen.

Mir fiel noch ein Name vermehrt auf. In einer gewissen Situation nenn ich ihn Kackpratze. Das ist immer dann, wenn die anderen Leute sich wundern wieso ihr Hund plötzlich aggressiv reagiert. Dann mein ich eurer ist nicht schuld, das war meine Kackpratze der hat mal wieder provoziert wie nur er es kann.:verlegen1:
 
Bei mir wohnt eigentlich Enya.
Da ich diesen Hund noch nie richtig bellen gehört habe, sie kann nur ein dumpfes wuff,
war sie irgendwann auch die Wuffze und wenn sie Blödsinn anstellt ist sie schonmal die Mistbratze. :)
 
erna ist zur zeit mein
rippchen .....:verlegen1:
 
wir haben:

Stinki
Specki
Dummi
Baby
(achtung wird noch kitschiger)
Wauzi
Hundi
Wauz Pauz
Flauschi
... ach da kommen sicher noch viel mehr idiotische Namen von mir... xD Meistens, wenn er irgendwo so süß da liegt und man ihn durchknuddeln muss :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben