Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

- Wautzelino
- Blödmann :D
- Goliatholix; kam zustande als ich ihn rufen wollte und davor noch von meinem (leider nicht mehr da) Kater Obelix sprach.
 
- Hugo ( stand mit zur Namensauswahl)
- Dicker
- Mops/i (keine Ahnung warum, aber wenn es mal hektisch wird , rutscht das immer raus)
- Herby
 
Ich ruf meinen Hund meistens mit seinem Namen, Emma.

Natuerlich gibts Ausnahmen, und dann ist sie
die "Wildsau" weil sie so derb und wild spielt und vor nichts Respekt hat und der
"Stinker", weil sie so fuerchterlich stinkende Blaehungen hat.

Hannibal bleibt auch Hannibal,
selten mal wird er aber auch Hanni oder Bubi gerufen

Wenn ich mit beiden spazierengeh red ich jeden mit seinem Namen an.
z.b.Emma zieh nicht oder Hannibal langsamer.
Wenn ich von beiden gleichzeitig was will, sind es meine "Kinder".
Also z.b. "Kinder, stop".

lg
 
Letztens fiel mir noch auf, dass wenn ich mit Luke etwas ernster rede ich immer "Mein Freund" sag, wobei ich das Freund etwas lang ziehe.

Dabei dachte ich lustigerweise sofort an diesen Thread hier.
 
Hier in der Regio heißt das "Mein lieber Freund und Kupferstecher"
 
Na also den Begriff Spargelstecher gibts ja durchaus auch. Weiß dein Dad eigentlich was das heißt?

Ich formulier es mal vorsichtig so. Das sagt man über den Freund eines Mädchens wenn das Mädchen eher etwas weniger kräftig gebaut ist.

Das Mädchen hingegen kann durchaus sagen "Mein Freund und Spargelstecher" nur wenn ein Mann das sagt wirds irgendwie merkwürdig.:zwinkern2:
 
neuzugang erna wird von mir :

öhrnchen
hase
baby
rennender würfel

und von herrchen :

pyranhia
mistvieh (liebevoll gemeint)
stressbacke
puschrieke
süße maus

genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben