Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Also

Jimmy:
Jimmymaus
Bubi
Mausbär
Jimmybub

Hermann:
Hörmeli
Herminator
Hörmi

Willi:
Wulli
Spinner
Vogel
Raubtier (wenn er wieder versucht unsere Wellensittiche zu fangen... er erwischt sie aber nie:happy2: oder auch wenn Fliegen von den Fensterscheiben pflückt)
Rennsemme
Narrischer Hund
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja Paule hat auch viele Namen. ^^

- Schlackerle (der Schlappohren wegen)
- Herzerl (muss er sich mit meinem Mann teilen, weshalb es manchmal Verwechslungen gibt)
- Hase
- Schnegg
- Schmusebacke
- Sonnenschein
- Guterle (Lob)
- Gauner
- Chauvi
- Brez'n (manchmal ist er aber auch zu deppert)
- Böckerl (weil er im tiefen Schnee wie ein Ziegenbock hupft)
 
Luke
Luki
Schatz

So nenn ich ihn normalerweise.

Bei beleidigungen bin ich fantasievoller. Würd hier den Rahmen sprengen wenn er beispielweise ins Bett hüpft und auf einer ungünstigen Stelle landet, oder aus dem Bett raus über meinen Kopf läuft, oder mit der Kralle in meinem Fuß drin steckt. :jawoll:
 
Elli: Der Stink (ich habe schon besser duftende Hunde erlebt ^^), (Pups)Mücke, Schneckchen, Fuchsmädchen, Babycollie, Elise, Fräulein, Olle, Bienchen

Lobo: Der große Hund, Dicker (bei ihm fühlt man jede Rippe :denken24: ), Globuli (keine Ahnung, wieso - ich glaub, wir haben ihn mal Loboli genannt und das klang dann eben so), Stinkebär, Riesenbaby

Das hält sich ja alles noch in Grenzen... :D
 
Huhu,
Wir haben Tyson zwar erst ein paar Tage aber er hat auch schon andere Namen.
Die da wären:
Schnubbel
Sir Lunch a lot
Großer
Tolpi (wenn er wieder so herrlich tollpatschig ist)
Dicken (worauf mein Freund auch super hört:happy2: )
Und Tuftuf (wenn er wieder rennlaune hat)
Lg
 
Meinen Gassihund Jack hab ich vergessen.

Ihn nenn ich immer "Alter Mann". Schon seit er 5 oder so ist. Jetzt ist er 11,5 und jetzt passt das auch. Luke nenn ich darum junger Hüpfer dabei ist der jetzt auch schon 5.
 
shila hat den 2 nahmen knoddel weil sie sich gern ind e rloeine verknoddelt
 
Spike ist eigentlich immer nur "mein Schatz" oder "Schätzchen". Manchmal auch "Spiky". :zustimmung:
 
hundenamen

mein salci heißt unteranderem auch:
-süßer
-Baby
-schatzi
-prinzesschen (er ist ein kastrienrter rüde)
-rotzlöffel
-kampfdackel
-schmusebacke
-wasserratte
.......
usw.
Pero (ebenfalls kastrierter rüde) heißt auch:
-digger
-schisshase
-Angsthase
-kampfschmuser
....:frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben