XL Bullys

Naja.. bei der Anzahl von Zuchthunden auf der HP (ich hab jetzt nicht geschaut, ob gerade die Hündinnen im zuchtfähigen Alter sind) wäre ich eh schon raus.
Die "kraftvollen" Bilder und deren Botschaft an den Käufer würden ihr Übriges tun, unter uns.

Spricht halt ein gewisses "Klientel" an.

Nachtrag: schon nach kurzer Betrachtung der HP wird klar, womit man es zu tun hat. Mit einem Vermehrer, der Welpen danach vergibt, wer sich als erstes meldet. Das sowas schief gehen muss ist klar.
 
Sind fast alle Hündinnen im zuchtfähigen Alter.

Muss sahen, optisch finde ich die meisten X(X)L Bullys echt nicht schön. Schon alleine aus gesundheitlicher Sicht für die Hunde. Da mag ich die kleineren, drahtigen Pits lieber.
 
Muss sahen, optisch finde ich die meisten X(X)L Bullys echt nicht schön.
Genau die gleichen gibt es auch in Mini. Die sehen genauso blöd aus, klar, Geschmackssache.
Aber was soll ich euch sagen, der Typ hier in Hannover hat ne Freundin. Die hat so einen Mini, sie sieht übrigens vom Vorbau so aus wie die Züchterin auf der Homepage. Der Kleine ist auf der Hundefreilauffläche auch schon ein paar mal unangenehm aufgefallen. Sein Name ist Django, der braucht auch keine Monatskarte, der schießt sofort. Der Große kommt GsD nicht auf die Hundefreilauffläche.
Ist natürlich alles nur Vorurteil von mir, ich weiß.
 
Muss sahen, optisch finde ich die meisten X(X)L Bullys echt nicht schön.
Da bin ich sofort bei dir.
Ich finde sämtliche Hunde auf dieser Homepage einfach nur gruselig.
Und die Züchter ebenfalls.
Es werden fast lächerlich penibel alle erdenklichen Klischees bedient. Wie eine Karikatur. Kann man sich nicht ausdenken.


Grundsätzlich finde ich den Gedanken bestimmte Züchtungen zu verbieten gar nicht übel. Alle lebenden Hunde entsprechender Rassen auszuradieren, finde ich völlig überzogen und ich würde wohl eher bei Qualzuchtvertretern beginnen...
 
Solange wir Menschen es nicht begreifen, solange werden Qualzuchten uns begleiten-
Menschen sind es doch, die das Billigfleisch kaufen und damit, die Qualtierhaltung.-und Schlachtung ermöglichen,#

Menschen wählen die AfD und sehen weg, wenn andere Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit deportiert werden sollen.
 
Es werden fast lächerlich penibel alle erdenklichen Klischees bedient. Wie eine Karikatur. Kann man sich nicht ausdenken.
Irgendwo müssen die Klischees ja herkommen. Wobei ich das jetzt erstmal auch nicht schlimm finde, denn man kann ja nur das äußere beurteilen, bis man die Menschen kennenlernt. Und ich kenne durchaus Menschen und Hunde, bei denen passt das auch, aber das sind völlig vernünftige und Verantwortungsbewusste Leute. Sollte man dabei auch immer im Hinterkopf behalten bei solchen Dingen, finde ich.

Ist natürlich alles nur Vorurteil von mir, ich weiß.
Wenn du das sagst. Aber wir hatten das Thema doch schon, es gibt eben auch Idioten unter den Hundehaltern. Warum also auch nicht bei solchen Rassen? Aber kein Grund, alle über einen Kamm zu scheren.
 
Muss sahen, optisch finde ich die meisten X(X)L Bullys echt nicht schön.
Und ich muss sagen, dass mich durchaus der ein oder andere Hund auf dieser HP optisch anspricht.
Von den abgesäbelten Ohren mal abgesehen.
Aber diese "optische Vorliebe" (so generell) dürfte auch nicht sonderlich verwundern 🙄
 
Und ich muss sagen, dass mich durchaus der ein oder andere Hund auf dieser HP optisch anspricht.
Von den abgesäbelten Ohren mal abgesehen.
Aber diese "optische Vorliebe" (so generell) dürfte auch nicht sonderlich verwundern 🙄
was spricht dich da an.

Das ist eine wirklich nett gemeinte Frage.
ich verstehe es nämlich nicht.
Bitte lese jetzt nicht so ernst mit.
ich sehe da eine Schnauze, die absolut zu kurz ist.
Augen, die aus dem Schädel quellen.
Einen Körper , der zu breit, zu voll ist, kaum richtig laufen kann.
Bitte sei mir nicht böse.

Auch der Hochzuchtschäferhund gehört verboten.
So mal zum Ausgleich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben