XL Bullys

Gut gemeint, aber wirkungslos.

Wir haben das ja in D alles durch.

Die Erfahrung ist, Wissenschaft verliert gegen politischen Aktionismus.

Wichtige Sicherheitsthemen u.a. können oder wollen politisch nicht umgesetzt werden. Da lenkt man die Bevölkerung gern mal mit solchen Aktionen ab.
Frei nach dem Motto: Seht her, was wir alles für Eure Sicheheit tun!

Das man dagegen gegen pöbelnde und teilweise aggressive Ausländer keine andere Handhabe findet, als Parkbänke abzubauen, damit sich dort keiner mehr setzen kann...(geschehen kürzlich in Regensburg)
 
Gut gemeint, aber wirkungslos.

Wir haben das ja in D alles durch.

Die Erfahrung ist, Wissenschaft verliert gegen politischen Aktionismus.

Wichtige Sicherheitsthemen u.a. können oder wollen politisch nicht umgesetzt werden. Da lenkt man die Bevölkerung gern mal mit solchen Aktionen ab.
Frei nach dem Motto: Seht her, was wir alles für Eure Sicheheit tun!

Das man dagegen gegen pöbelnde und teilweise aggressive Ausländer keine andere Handhabe findet, als Parkbänke abzubauen, damit sich dort keiner mehr setzen kann...(geschehen kürzlich in Regensburg)
pöbelnde und teilweise aggressive Ausländer im BulliThread. Klasse.
Na dann Maulkorbpflicht für alle.
 
ja, klar. So wie dein Humor auch.
Nur, ist eben mit dem Humor so... der Eine regt sich drüber auf, der andere lacht herzlich.
Hauptsache der ernstgemeinte Inhalt wird verstanden von beiden. lach
Was er noch nicht verstanden hat: nicht drinken vor Sonnenuntergang.
 
Gut gemeint, aber wirkungslos.

Wir haben das ja in D alles durch.

Die Erfahrung ist, Wissenschaft verliert gegen politischen Aktionismus.

Wichtige Sicherheitsthemen u.a. können oder wollen politisch nicht umgesetzt werden. Da lenkt man die Bevölkerung gern mal mit solchen Aktionen ab.
Frei nach dem Motto: Seht her, was wir alles für Eure Sicheheit tun!

Das man dagegen gegen pöbelnde und teilweise aggressive Ausländer keine andere Handhabe findet, als Parkbänke abzubauen, damit sich dort keiner mehr setzen kann...(geschehen kürzlich in Regensburg)

Meine Erfahrungen. Ich weiß ja nicht, in welchem Deutschland Du lebst.
pöbelnde und teilweise aggressive Ausländer im BulliThread. Klasse.
Na dann Maulkorbpflicht für alle.

Was dagegen? Gegen meine Meinung. Dann bitte Begründung.
 
Meine Erfahrungen. Ich weiß ja nicht, in welchem Deutschland Du lebst.


Was dagegen? Gegen meine Meinung. Dann bitte Begründung.
nö, das DIE eine sehr klare Verallgemeinerung.
Sagt doch schon alles.
DIE pöbelnden und teilweise aggressiven Ausländer.

Ist wie DIE Polen, die immer unsere Autos klauen oder Die Ausländer , Die uns unsere Arbeit weg nahmen
Oder DIE Migranten, Die nur auf unsere Kosten leben.
.u.s.w.
reicht doch als Begründung, für Menschen mit Verstand.
 
Das man dagegen gegen pöbelnde und teilweise aggressive Ausländer keine andere Handhabe findet, als Parkbänke abzubauen, damit sich dort keiner mehr setzen kann...(geschehen kürzlich in Regensburg)

Wo habe ich geschrieben DIE Ausländer?

Ich habe es spezifiziert. Pöbelnde und aggressive Ausländer. Ich könnte auch noch dazu schreiben, die oft in Gruppen auftreten.

Und das es die gibt, auch in zunehmender Zahl, solltest Du mittlerweile doch auch mitbekommen haben. Und ebenso, dass es kaum möglich scheint, irgendwas wirkungsvoll dagegen zu unternehmen.

Und nein, ich bin nicht ausländerfeindlich. Wir haben einige ausländische Nachbarn. Sehr nette Leute. Eine meiner Schwiegertöchter ist Ausländerin. Und die Enkel zur Hälfte. 😉
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben