Wohnung mit Hund

Erster Hund
Mischling
Hallo Ihr Lieben,

weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin.
Unser Vermieter meint gerade, das unser Hund den Hausfrieden stört und wir sieben Tage zeit haben ihn "loszuwerden":wuetend2:
Naja, er hat nur nicht bedacht, das wenn er einer anderen Mietpartei es erlaubt, kann er es uns nicht verbieten.:happy4:
Nun sind wir auf der Suche nach einer Wohnung. Nur leider ist das ja verdammt schwierig eine zu finden. Hund??? Nein Danke!:blabla:
Habt Ihr vielleicht eine Idee, wo wir noch suchen könnten?
Oder kommt einer aus der Region Freudenstadt?

Danke schon mal im voraus.
 
Das ist ja echt mies erst erlauben und dann ein Ultimatum setzen...
ist er denn ein "Kläffer" oder wie kommt er darauf? was stört ihn denn an dem Hund? vllt kann man ja das Problem beheben?

hmm..wie wärs wenn ihr ne Anzeige schaltet? "Nette Familie mit Hund sucht..."
ansonsten der "normale " Weg, Internten, Anzeige in der Tageszeitung...
 
oje, das is ja echt mies vom eurem Vermieter!!!! :troesten1:
Hier sind auf jedenfall alle Daumen und Pfoten gedrückt das ihr mit eurer Wohnungssuche erfolgreich seid...
 
Er bellt so gut wie gar nicht. Warum er jetzt so reagiert, kann ich auch nicht sagen. Man merkt Ihn eigentlich kaum... naja... wenn er nicht grad seine 5 min hat. Dann rennt er ein wenig hin und her, aber das war es dann auch. Da ist der andere Hund im Haus lauter. Der schlägt an sobald man an der Türe vorbei läuft. Ist aber schon älter und unser ist halt mit seinen 5 Monaten ein Baby.
Naja, vielleicht gibt es ja jemanden aus unserer Region. Ansonsten sage ich mal Danke für eure Daumen und Pfoten..
 
Hey,
wie schaut es bei euch denn jetzt aus?
Habt ihr eine Wohnung gefunden?
 
:winken4:

Wir haben eine Wohnung gefunden. AM 1.8. wird umgezogen und Socke hat dann auch seinen "eigenen" Garten.:jawoll:

War zwar eine schwere geburt, aber es hat doch geklappt. Der neue Vermieter hat überhaupt kein Problem mit dem kleinen Racker.

Einen schönen heißen Tag noch:zwinkern2:
 
Wow! Das ist doch genial- ein eigener Garten!!
Da hat sich der Stress dann ja auch gelohnt :)

Freu mich für euch !
 
Das tut mir sehr leid für dich und deinen Hund! Ich bin so froh das meine Vermiterin Hunde liebt! Sie sagt immer: "Kinder schreien und Hunde bellen, alles normal!"

Ich drücke euch alle vorhandenen Daumen und Pfoten!
 
Schön das es geklappt hat, aber warum wolltet ihr umziehen?
Der Vermieter konnte euch absolut garnichts:
Er darf den Hund nicht verbieten, wenns im Mietvertrag erlaubt ist und/oder eine andere Partei auch einen hat.
Er darf einen schon vorhandenen Hund aus der Wohnung klagen, ein Ultimatum stellen oder Ähnliches.
Er kann euch nicht kündigen, es sei denn der Hund bellt immer oder scheißt in den Hausflur.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben